Freundin liegt neben einen anderen Jungen im Bett?

7 Antworten

Das kommt auf verschiedene Faktoren an.

Ich feier und schlafe (wortwörtlich) oft bei Frauen für die ich in der Vergangenheit Gefühle hatte. Ob jetzt im selben Bett oder getrennt hängt eher von den Platzverhältnissen ab.

Man kann zwar deswegen nicht pauschal sagen, dass deine Freundin in der Hinsicht auch so viel Selbstbeherrschung hat aber als klares Fremdgehen würde ich das nicht bezeichnen.

Das ist eine - denke ich jedenfalls - recht seltsame Haltung. Sowas ist mir noch nie untergekommen.

Ich persönlich finde dass soetwas gar nicht geht auch nicht als gute Freunde,,, ich kenne Jungs und habe dort eh ein eingeschränktes Vertrauen,,, ich würde an deiner Stelle, so würde ich es tun, mit ihr eine schöne Sache unternehmen oder gemütlich etwas essen, ihr vielleicht Blumen überreichen und ihr sehr ruhig und liebevoll aber auch sachlich-bestimmend deine sorgen offenlegen und sie inständig bitten dies nicht zutun weil du ihr zwar vertraust aber nicht den anderen jungs und sie dir einfach so wichtig ist

Du findest bessere als deine "freundin"

Normal ist das ganz bestimmt nicht.. und dann auch noch so zu reagieren schonmal gar nicht. Das klingt nicht nach einer wirklichen Zukunft.. aber das muss jeder für sich selber wissen.