Er will mich überall dabei haben, obwohl wir uns erst seit kurzem kennen?

6 Antworten

Echt jetzt?

Ist diese Frage Ernst gemeint? ;-)

Sei doch froh! Man merkt wirklich, dass du noch sehr jung ist ;-), denn das ist doch normal, wenn man jemanden gern hat, dass man dann so viel wie möglich Zeit mit ihm verbringen will und zwar nicht erst wenn man mit jemandem schon länger zusammen ist. Besonders in der Anfangsphase wo man noch total verliebt ist, Schmetterlinge im Bauch hat ist das normal und auch später noch. So sollte es auch sein oder willst du, dass er mit dir nur spielt oder dich nur heimlich vögelt...? ;-)

Genieße es! Freue dich und lass dich darauf ein! Etwas besseres kann dir nicht passieren, bei den sonstigen Verarschern da draußen, welche rumlaufen. Und was ist schlimm dran, dass es in eine Beziehung reingeht. So sollte es doch sein!

LG

Das ist doch im Prinzip ganz einfach. Wenn du dich eingeengt fühlst, sag ihm das. Willst du es langsamer angehen? Sag ihm das auch!

Du musst auch nicht alles mitmachen was er will! Du bist eine eigenständige Personen und entscheidest für dich und nicht er.

Es könnte bei ihm die Anfangsverliebtheit sein, was ich hoffe. Es könnte sich aber auch ein Kontrollzwang entwickeln und um dem vorzubeugen würde ich schon nicht immer alles machen was er sagt, sondern nur das was ich auch will!

Ganz offensichtlich ist dein Freund inzwischen Feuer und Flamme für dich was sich nicht zuletzt auch in seinem Drang zeigt, soviel wie möglich mit dir zusammen zu machen und dich auch jedem zu präsentieren und das ist auch durchaus, wenn schon nicht normal dann aber zumindest auch keineswegs unnormal. Was hingegen die Reise nach Thailand betrifft so kann ich dir nicht genau sagen, unter welchen Vorraussetzungen diese derweil Du erst 16 Jahre alt bist für dich möglich möglich wäre. Das lässt sich aber in Erfahrung bringen.

Hallo!

Denke: Mit deiner Frage, "ob er dich wirklich so gern hat", willst du von uns nur bestätigt haben, was du selber schon weißt oder denkst.

Und was das Überalldabeihaben betrifft: Egal, wie lange ihr schon zusammenharmoniert, er geht eben ehrlich mit eurer Beziehung um. Ist stolz darauf, dass er mit dir zusammen sein darf. Deswegen möchte er dich überall dabeihaben, dich allen vorstellen. Also alles ganz normal und auch wunderbar, wie er zu eurer Liebe steht. Kannst stolz auf ihn sein.

LG

Es ist doch schön. Man macht am Anfang alles zusammen. Bei ihm ist es halt schneller gegangen. Denn normal wartet man damit ein wenig. Nun er hat Nägel mit Köpfen gemacht. Wenn es dich nicht stört ist doch alles in Ordnung