Er war auf planetromeo online?

4 Antworten

Das würde ich nicht überbewerten. Jemanden zum Fremdgehen würde er auch ohne PR finden. Vielleicht hat er mit Freunden geschrieben oder einfach nur mal geschaut was da so los ist. PR ist ja auch eine Community

Bja12 
Fragesteller
 04.08.2021, 09:03

Genau meine Vermutung aber ich bin leider zu schnell misstrauisch. Deswegen brauche ich andere Meinungen 😅

0
CleverRemo  04.08.2021, 09:10
@Bja12

Das mit dem Misstrauen solltest du überdenken. Wenn er dich betrügt wird es sowieso irgendwann rauskommen und Misstrauen kann auch eine Beziehung zerstören. Misstrauen und Gutgläubigkeit sind problematisch aber die Mitte zu finden ist schwer. Man sollte es aber üben.

1
Bja12 
Fragesteller
 04.08.2021, 09:16
@CleverRemo

Ich glaube auch nicht, dass er fremdgeht. Das passt nicht zu seinem Verhalten und was er mir erzählt hat. Er meinte mal Unehrlichkeit verletzt mehr als alles andere und er war von Anfang an offen wegen seiner Vergangenheit

1

Er hat sie von sich aus gelöscht und hat sie von sich aus wieder aktiviert. Wenn uns langweilig ist, nehmen wir alte Gewohnheiten wieder auf.

Bja12 
Fragesteller
 04.08.2021, 09:04

Er hat sie nicht aktiviert. Ich denke er hat sich über Google eingeloggt

0
Bja12 
Fragesteller
 04.08.2021, 23:56
@Gocca

Eigentlich nicht 😅 aber die app ist nicht auf seinem Handy

0

Wenn er früher was mit Männer hatte und nicht nur einmal im Suff, kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf Dauer nicht wieder Sex mit welchen haben wird.

Bja12 
Fragesteller
 04.08.2021, 23:55

Ich bin keine Frau

0
ichantwortemal  05.08.2021, 00:46
@Bja12

Ach so. Dann kann das wirklich nur surfen und nach Freunden gucken gewesen sein.

0

Du hast ihn doch bereits darauf angesprochen, was willst du denn noch ansprechen?

Entweder du glaubst ihm oder eben nicht.