Er war auf planetromeo online?

4 Antworten

Das würde ich nicht überbewerten. Jemanden zum Fremdgehen würde er auch ohne PR finden. Vielleicht hat er mit Freunden geschrieben oder einfach nur mal geschaut was da so los ist. PR ist ja auch eine Community

Bja12
Fragesteller

Genau meine Vermutung aber ich bin leider zu schnell misstrauisch. Deswegen brauche ich andere Meinungen 😅

CleverRemo  04.08.2021, 09:10
@Bja12

Das mit dem Misstrauen solltest du überdenken. Wenn er dich betrügt wird es sowieso irgendwann rauskommen und Misstrauen kann auch eine Beziehung zerstören. Misstrauen und Gutgläubigkeit sind problematisch aber die Mitte zu finden ist schwer. Man sollte es aber üben.

Bja12
Fragesteller
@CleverRemo

Ich glaube auch nicht, dass er fremdgeht. Das passt nicht zu seinem Verhalten und was er mir erzählt hat. Er meinte mal Unehrlichkeit verletzt mehr als alles andere und er war von Anfang an offen wegen seiner Vergangenheit

Er hat sie von sich aus gelöscht und hat sie von sich aus wieder aktiviert. Wenn uns langweilig ist, nehmen wir alte Gewohnheiten wieder auf.

Bja12
Fragesteller

Er hat sie nicht aktiviert. Ich denke er hat sich über Google eingeloggt

Bja12
Fragesteller
@Gocca

Eigentlich nicht 😅 aber die app ist nicht auf seinem Handy

Wenn er früher was mit Männer hatte und nicht nur einmal im Suff, kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf Dauer nicht wieder Sex mit welchen haben wird.

Bja12
Fragesteller

Ich bin keine Frau

ichantwortemal  05.08.2021, 00:46
@Bja12

Ach so. Dann kann das wirklich nur surfen und nach Freunden gucken gewesen sein.

Du hast ihn doch bereits darauf angesprochen, was willst du denn noch ansprechen?

Entweder du glaubst ihm oder eben nicht.