Er vergisst das er mit mir was essen gehen wollte?

BalthasarFauge  12.11.2022, 20:34

Ist er krank oder hat sonst verständliche Gründe dafür?

Powerpoint377
Fragesteller

ich war bei ihm, er war gesund. hat aber vergessen das er mit mir essen gehen wollte

7 Antworten

Ja, hast recht bist ihm nix Wert. Weg damit.

Hardy244  12.11.2022, 20:29

Ja true

Weg mit dem Kek der hat safe zu dem Zeitpunkt nh andere ausgeführt

Powerpoint377
Fragesteller

Ich war bei ihm zuhause und der Kerl wollte mit mir nicht essen gehen und als ich ihn drauf angesprochen hab hatte er es vergessen, aber wollte auch nicht, weil er noch satt war

Hardy244  12.11.2022, 20:35
@Powerpoint377

Kein Typ frisst zuhause ein Brot wenn er mit seiner Perle ein Essen geplant hat

Powerpoint377
Fragesteller
@Hardy244

er hat sich neben mir ein Wrap reingezogen zuhause... erst später habe ich gesagt ob er nicht was vergessen hat

Ein Mann der ernsthaftes Interesse an dir hat, wird auch alles daran setzen dich intensiver kennenzulernen.

Er kann sagen was er will. Sollte er oft Treffen verschieben oder vergessen, dann hat er kein ernsthaftes Interesse an dir und will dich evtl nur warm halten für alle Fälle.

Er hat wahrscheinlich kein Interesse an dir und sieht dich als „Plan B“ bzw. nutzt dich nur aus um sein eigenes Ego zu pushen.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Klingt als wollte er dich warmhalten für den Notfall / fürs Ego, ohne wirkliches Interesse an dir.

Oder er ist zu feige um zu sagen das er kein Interesse hat.