Hab ich überreagiert?

5 Antworten

Warte ab der kommt schon wieder. Wobei ich mit so jemandem nichts zu tun haben würde, familiäres geht vor, soll er selber Hand anlegen wenn er so notgeil ist.

Amira1709967
Fragesteller

DANKE. Und so jemanden Brauch ich wirklich nicht in meinem Leben also bitte hört sich jetzt selbstverliebt an aber für so nen scheiß bin ich zu gut und eine Beerdigung geht einfach immer vor selbst wenn's ne Hochzeit oder ein Geburtstag ist Beerdigung ist der Abschied einer verstorbenen Person geht einfach über alles

Es ist auch Deine Schuld, daß Du überhaupt eine Freundschaft PLUS zulässt.

Erstens:

Bei Freundschaft Plus sind die jeweiligen Personen eh nicht das GELBE VOM EI. Denn es geht nicht um Gefühle, sondern um kalten Sex.

Zweitens:

Apropos das Gelbe vom Ei:

Du siehst, daß Er ein Arsch ist. Lass ihn sausen. Gehe bitte zur Beerdigung, damit Du ein reines gutes Gewissen hast, um Dich von der verstorben Personen zu verabschieden.

Und danach suche Dir lieber Männer für eine Beziehung. Und klopfe vorher den Charakter ab. Dann kannst Du auch zwischenmenschliche Kopfschmerzen vorbeugen.

Amira1709967
Fragesteller

Zur Beerdigung gehen werde ich so oder so komme was wolle

Und Thema Beziehung

Ich MÖCHTE keine Beziehung vor allem nicht momentan und da hab ich lieber mit der gleichen Person öfter Sex als mit unterschiedlichen für ein one night stand

OLDO1975  12.03.2024, 21:41
@Amira1709967

Kaufe Dir lieber einen Vibrator, als diese Nervensäge zu ertragen.

Oder suche Dir einen neuen Mann für permanente Treffen

OLDO1975  14.03.2024, 08:10
@Amira1709967

Ich möchte noch was ergänzen bitte.

Ich finde den Charakter von Deinem Typen wirklich nicht gut. Er hat kein Verständnis. Keine Emphatie.

Menschlich sehr arm und unreif.

...

Wenigstens bist Du klug zu 50%, daß Du Prioritäten setzt und zur Beerdigung gehst.

Dafür bekommst Du mein Kompliment.

...

Die anderen 50% erlangst Du mit der Erleuchtung, wenn Du erkennst mit welchen Typ Mensch Du zu tun hast.

F+ ist eine Modeerscheinung. Ehrlich gesagt machen das nur Idioten. Und genau das hast du jetzt gesehen für eine normale Beziehung ist ja nicht gut genug. Hat es doch gerade eben selbst gezeigt. Such dir lieber jemanden mit dem du dir was aufbauen kannst dann brauchst du auch keine plus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Amira1709967
Fragesteller

Ich MÖCHTE keine Beziehung vor allem nicht momentan und da hab ich lieber mit der gleichen Person öfter Sex als mit unterschiedlichen für ein one night stand

TomJeep3  13.03.2024, 15:09
@Amira1709967

Ja, aber dann Beschwer dich doch nicht dass es so läuft wie es läuft. Also du musst dich schon entscheiden so oder so noch was ich bin nicht dafür verantwortlich. Der einzige der dafür verantwortlich ist, dass die Situation wie sie ist das bist du also mach mich nicht blöd an.

TomJeep3  13.03.2024, 17:59
@Amira1709967

Was gibt es groß zu verstehen?

du willst Sex und keine Beziehung und bist jetzt überfordert weil dein F-Freund seine Lunte Dir nicht mehr zur Verfügung stellen will … und das nur weil es ihm an Hirn fehlt das eine Beerdigung wichtiger wie Sex ist.

ich kann verstehen das es dich trifft… nicht umsonst sagt man dumm bumst gut. das war bisher super für dich … logisch… nur dumm sein und gut bumsen reicht nicht im Leben wie du jetzt im Bezug auf deinen F Freund merkst…

damit musst jetzt klar kommen… aber mit bisschen Zureden an ihn hast du es wieder im Griff

F+

... auch dabei darf man Sex-Interesse des Anderen ablehnen.

Er wird wohl wieder Interesse haben. Wenn Du dann auch Interesse hast, dann werdet ihr wohl auch wieder zusammen f+++++++

Er hat überreagiert und sieht seinen Fehler nicht ein.