Er trifft in der kennenlern phase noch andere?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

In ordnung 56%
Nicht in ordnung 39%
Kommt drauf an 6%

8 Antworten

In ordnung

Sollte es aber für sich behalten und nicht von "ihnen reden in deiner Gegenwart". Das klingt jetzt doof, es ist sein gutes recht dies zu tun wenn er das will - noch ist er ungebunden. Er muss es wissen ob er das so will. Und dir ist er keine Rechenschaft schuldig ganz egal was du darüber denkst.

In ordnung

Ihr seid ja noch nicht zusammen. Also ist Umschauen noch erlaubt und alles was gefällt noch erlaubt. Ihr habt ja noch nichts exklusives vereinbart :)

In ordnung

Im Ptinuip kann man das nichty gegen einwenden. Ihr habt noch keine Beziehung.

Allerdings bin ich doch für Verbindlichkeit - und man sollte keinesfalls mit Gefühlen spielen.

Lieben Gruß 😊

Nicht in ordnung

Hi das ist nicht in Ordnung,ich glaube das wird dir nicht gefallen und schmerzt dich,man macht das nicht,ich glaube anderen suchenviel Glück 🍀

In ordnung

Ist nich akzeptabel. Sollte es mit euch klappen, "sollte" er dann mi den anderen sich nicht mehr treffen. (Würd ich machen)