Er schreibt nur kurze antworten?

9 Antworten

Manche Menschen sind eben so, die schreiben nur kurze Antworten!

Manche weibliche und auch männliche Freunde von mir, schreiben auch nur kurze Texte zurück, wenn ich denen ein Ellenlangen Text schreibe.

Ich mache mir daraus nichts, die sind einfach so, die meinen das nicht böse.

Nimm es nicht persönlich, die sind einfach so.

Achso okee

0

Männer sind einfach so kurz und auf den punkt.
meist ist denen doch ihre nächste fifa aufstellung wichtiger als wir Frauen. :D:D:D
ein bischen übertrieben jetzt aber nein wirklich männer halten sich meistens relativ kurz ist einfach so selten jemanden kennengelernt der romane schreibt

Hach, ja das is so...aber dann denke ich mir so: ob er wohl genervt ist? Mag er mich nicht? Will er net schreiben? Anstatt, dass er schreibt, dass er keinen Bock hat zu schreiben, antwortet er lieber kurz🙄

0
@Ninee1409

was auf keinen fall machen darfst ist die männer zubombadieren mit mehreren nachrichten nacheinander wenn mal nichts zurückkommt.
ich nehme mal an du stehst auf den jungen dann frag doch einfach mal ob er nicht bock hat was mit dir zu machen kino oder so.

0

Dann hat er kein großes Interesse und wenn immer nur DU als erstes schreiben musst, dann läufst du ihm nach.

Die meisten Jungs in deinem Alter haben es nicht so mit schreiben.

Denk mal nach darüber, ob er evtl. genervt ist.

Ansonsten nichts großartiges.

Männer/Jungs sind so... Frag mich das heute noch manchmal bei meinem Mann warum er keinen Satz schreibt...

Da kommt ein: Ja, Nein, Hmm, ok oder mit Glück ein Smiley..

Meist passt zumindest der Smiley zu meiner Frage als Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha...ja das stimmt😐

0
@Ninee1409

Keine Panik, meiner macht das seit 17 Jahren, man gewöhnt sich dran.

0
@Lillablume

der klassische daumen hoch daumen runter smiley und das verwirrte gesicht :D:D:D

0
@Knowhow1987

So in etwa, ja! 😂... Es ist halt immer ein bisschen Rätsel raten dabei ...

0

Was möchtest Du wissen?