Er schreibt jeden Tag- will sich aber nicht treffen?

3 Antworten

Ich denke, dass er eine Partnerin hat zu der er nach seiner Schicht geht. Das mit dir möchte er nur so nebenbei laufen haben - ohne Verpflichtungen oder ähnliches. Vielleicht auch einfach um sich den Kellnerjob etwas interessanter zu machen.

Bist du oft in der Kneipe, in der er arbeitet?

mrsmr
Fragesteller

Ja ich bin oft da auch schon bevor ich ihn wirklich kannte. Er freut sich dann auch immer mich zu sehen!

Dachte ich anfangs auch aber er ist definitiv Single.. und verbringt nach Feierabend wirklich die Zeit dort mit seinen Freunden

Greenluwasa  10.07.2018, 15:12
@mrsmr

Dann ist es komisch. Versuch es mal mit dem alten Trick "auf Abstand gehen". Lass ihn zappeln und wenn er das bemerkt und dich vielleicht drauf anspricht, dann sagst du ihm dass du in einer "Whatsapp-Bekanntschaft" keinen Sinn siehst weil dir der persönliche Kontakt wichtig ist.

Entweder er trifft sich dann mit dir, weil du ihm wichtig bist oder eben nicht, aber dann ist das auch kein Verlust.

mrsmr
Fragesteller
@Greenluwasa

Ja das habe ich ja gemacht :) in dem Fall heißt es wahrscheinlich abwarten und dort ab und zu mal mit Freunden auftauchen ;)

Warum er sich nicht persönlich treffen will kann hier niemand wissen, vielleicht will er momentan einfach nur nach der Arbeit seine Ruhe.

Wenn ihr aber so dumme Arbeitszeiten habt, dass Treffen allgemein schwierig werden solltest du darüber nachdenken ob es wirklich das Richtige für dich ist.

Ich denke er ist wirklich einfach nur erschöpft nach der Arbeit. So erging es meinem Freund auch :)

Wenn dir das nicht reicht, dann suche die einen anderen.