Er schien erst Interesse zu haben und mich eventuell sogar zu stalken und jetzt meidet er mich besonders offensichtlich?

3 Antworten

Fang auch an ihn zu stalken. Du hast scheinbar Interesse an ihm bekommen, weil er dich stalkt, vielleicht klappt es bei ihm damit auch

Ich hatte mal in meiner Jugend so eine ähnliche Situation. Allerdings bin ich ihr damals auch schon bewusst nicht hinterher gelaufen.

Aus gewissen Gründen kindlich-jugendlicher Streiche durfte ich mit Ansage aus dem eigenen Elternhaus aber dann auch nicht mehr rüber zu diesen Nachbarsmädels.

"Ansage" war in meinem Elternhaus häufig halt Sänge mit Hand bis Lederriemen.

Irgendwann später war ich dann zwar durchaus mal wieder hin und her gerissen, aber letztlich ging ich dann lieber ungelöster Dinge aus dieser Nachbarschaft weg. Das war dann "meine" Lösung.

So ganz unklar fühlte man sich später dann als junger Erwachsener auch zunehmend unwohl in einer nie geklärten Kindheitsfrage, wo alle später etwas anderes erzählten. Nur nie klar ja oder nein selbst dann, als meine Eltern später geschieden schon weg aus der Siedlung waren.

LG

Wenn du Interesse an ihm hast, dann zeig es ihm. Winke ihm zu, wenn ihr euch trefft oder so.

Aber ich denke, es war alles nur Zufall und er hat bemerkt, dass du dir Gedanken machst und möchte das verhindern, daher weicht er dir jetzt aus.