Er scheribt mir fast nur im betrunkenen Zustand - Was bedeutet das?

10 Antworten

Er schreibt mir fast nur im betrunkenen Zustand - Was bedeutet das?

Guten Tag,

jedenfalls bedeutet das nichts gutes. Er zeigt alkoholisiert seine Defizite, die er dann auch sehr eindeutig klar macht. Holzauge sei wachsam! Wirkliches Interesse für Dich ist so nicht erkennbar.

Falls Du aber am Ball bleiben möchtest, dann teile ihm mit, dass er Dich gerne nüchtern anschreiben darf, ansonsten soll er sich in Luft auflösen.

Die Vermutung, dass er schüchtern ist, teile ich nicht, auch wenn Hemmschwellen alkoholisiert teilweise verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss den!

Ich hab sowas auch schon gemacht.. Eine ehemalige Freundin von mir, hat angefangen Gefühle für mich zu entwickeln. Ich konnte diese aber nicht erwidern. Unsere Freundschaft ging daran auch irgendwann kaputt.

Sie hat mich jedoch immer mal angeschrieben. Als ich dann mal feiern war, hatte ich im Hinterkopf, dass sie ja immer noch was von mir will. Also schrieb ich sie an, in der Hoffnung an Sex zu kommen. Dann haben wir bei ihr rumgemacht und ich hab ihr scheinbar gesagt wir versuchen es (betrunken). Am nächsten Tag, musste ich sie dann verletzen und sagen, dass es der Alkohol war.

Ich weiß, ist richtig assi sowas.

Aber das interessiert viele (mich eingeschlossen) betrunken nicht. Und ich bin wirklich ein netter Typ, der eine Frau nüchtern nie anlügen oder verletzen würde...

M/18

Meiner Meinung nach kommt es so rüber als wenn er dich nur fürs Bett möchte! Er kommt nicht so rüber als wenn er wirklich an dir interessiert ist, wenn er dir nur im betrunkenen Zustand schreiben kann und du ihn immer anschreiben musst.

Im Betrunkenen Zustand sind viele way ehrlicher und offener. Vielleicht ist er nüchtern einfach viieel zu schüchtern.

Offensichtlich will er nichts von dir. Für Sex scheint es zu reichen, für Gefühle nicht. Nüchtern lässt er dich in Ruhe, vielleicht um dich nicht auszunutzen und dir keine falschen Hoffnungen zu machen, betrunken ist ihm das egal.

Was möchtest Du wissen?