Er sagt immer wozu brauche ich das?

12 Antworten

250 für Friseur....wenn man zusammen ist,sollte man schon auch den Anderen respektieren.Vielleicht hat er ja auch mal recht,statt nur den Geiz zu sehen.Man muss Geld nicht hinauswerfen.Ob man es selbst bezahlt oder nicht,deshalb darf ein Partner doch seine Meinung haben und äussern.Und wenn Du,bitte verzeih,das Geld so hinauswirfst,hoffe ich,dass Du immer selbst dafür sorgen kannst.Friseur 250....darf nicht wahr sein....sorry.

Inkognito-Nutzer   07.01.2025, 08:55

sind normale Preise heutzutage

Kitharea  07.01.2025, 09:18
@Inkognito-Beitragsersteller

250 Eur für nen Friseurbesuch wo man nur die Haare macht ist kein normaler Preis. Ich bin beim teuersten Friseur hier in der Gegend und zahle "nur" 150. Wobei ich auch das schon als teuer empfinde. Aber gut. Ich meine solange du dein eigenes Geld verbrätst musst das eh selbst wissen.

Wenn du dir diese Dinge leisten kannst, und TROTZDEM dich auch noch angemessen an euren gemeinsamen Ausgaben beteiligen kannst bzw. deine Ausgaben SEINEN Lebensstil nicht einschränken, dann ist es tatsächlich deine Sache.

Allerdings kann ich schon verstehen, dass kein Partner es gut findet, wenn der andere überproportional viel Geld (auch wenns das eigene ist) so ausgibt, während der andere zb für eine gemeinsame Zukunft (Hochzeit? Auto? Haus? Reisen?) sein Geld spart.

naja er will nicht sehen wie die wurst gemacht wird und noch weniger will er für zahlen...

da wir Männer nur ein Bruchteil für die Pflege ausgeben sind diese Preise für uns halt utopisch. ein teurer Männerhaarschnitt kostet 50€ und da kriegen wir das all inklusive Paket. Als Frau kriegst du für 50€ die Haare ungeschnitten geföhnt.

sind halt andere Preise.

Du solltest grundsätzlich halt nicht von einem Partner abhängig sein weil das eine Beziehung immer schwieriger macht. von daher.

Sorry aber wenn meine Frau 250€ fürn Friseur ausgeben würde, würde ich sie auch fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun hat.🤨 Ich bin da voll hinter deinem Freund. Klar kann man auf sein äußeres achten, aber man kann es halt auch übertreiben...😒

Ich kann ihn gut verstehen