Er sagt ich soll mir ein anderen suchen nach Trennung?

9 Antworten

Warum sagst du Dinge die du nicht so meinst? Und warum machst du Schluss ohne vorher gründlich darüber nachzudenken und vernünftig mit ihm zu reden?

Du hat ihn verletzt und er hat keine Lust mehr auf dich, egal ob er noch Gefühle hat oder nicht.

Letztendlich bist Du doch diejenige, welche Schluss gemacht hat und er ist jetzt nur konsequent. Mittlerweile weißt Du zwar, dass es ein Fehler war, aber er weiß auch, dass er Dir nicht mehr trauen kann...

Vielleicht kommst Du irgendwann in eine ähnliche Situation und Du wirst vielleicht nicht gleich Schluss machen...

Würde auch sagen, dass sich mein Ex eine neue suchen soll. Für mich heißt Beziehungsende immerhin Beziehungsende. Da will ich dann auch nicht mehr hören, dass mich derjenige noch liebt. Mein Ex soll sich dann auch eine andere suchen.
Bei ihm ist das nicht anders.

Was immerhin einmal nicht funktioniert hat, wird auch nur selten ein zweites Mal funktionieren. Natürlich gibt es Ausnahmen.

Komm am besten über ihn hinweg. Lenk dich viel ab. Dir wird es bald besser gehen.

Was erwartest du? Du hast ihn verletzt, dadurch können seine Gefühle zerstört worden sein. Das kannst du jetzt nicht mehr ändern. Wenn er nichts mehr von dir will, dann ist das eben so. Finde dich damit ab. Und lerne daraus für die nächste Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Ich denke er sagt dass, weil du seine Gefühle verletzt hast.

Warte eine Zeit bis er nicht mehr wütend ist und sprich ihn nochmal an. Kenne ich auch aus meinem Freundeskreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung