Nach Streit er will Ruhe?

6 Antworten

Hey :)

Leider sieht es bei euch sehr schlecht aus. Ich hab auch deine letzten Fragen dazu gelesen und für mich sieht es eher danach aus als wolle er dich vergessen. Er will seine Ruhe vor dir.

Möglich das er dich nach paar Wochen wieder vermisst, aber aktuell hat er genug von dir. Du hast ihn sehr verletzt durch die Trennung. Woher soll er wissen, ob das nicht wieder vorkommt, sollte er dich zurücknehmen?

Gib ihm Zeit. Melde dich nach zwei Wochen nochmal. Will er dann immernoch nicht, schließe mit ihm ab.

Das er ruhe vor dir will.

"Er braucht ein bisschen Luft" würde ich so interpretieren, dass er eine Pause braucht.

Adrianalima1992
Fragesteller

Ok verstehe ich gebe ihm die Zeit.

Aber sagt er das weil er sich rausreden will und mich nicht mehr will oder gibt es noch Hoffnungen ? :(

Planloskreativ  18.07.2020, 21:50
@Adrianalima1992

Schwer zu beurteilen. Ich weiß ja nicht, was noch zwischen euch vorgefallen ist. Eine Pause ist hier für mich als Momentaufnahme zu sehen. Wie lange diese dauern könnte? Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Das hängt von ihm ab. Lass ihm die Zeit. Kannst dich ja in einem Abstand von mehreren Tagen oder 2x in der Woche (sind nur Beispiele) melden, falls du es ohne nicht aushalten solltest. Ich kann dir dazu leider nicht viel raten, du kennst ihn und eure Situation, und musst für dich abwägen.

Adrianalima1992
Fragesteller
@Planloskreativ

Erstmal danke für die Antwort . Nun ich renne ihm jetzt nicht hinterher wenn er luft braucht kann er haben. Nur ich hoffe er meldet sich danach.

Planloskreativ  18.07.2020, 21:55
@Adrianalima1992

Gerne. Ja, die Entscheidung liegt alleine bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass er sich wieder meldet!

Ich denke er möchte Klarheit.

Was soll das ?

Du bist plötzlich unglücklich, er weiß von nichts! Machst einfach Schluss!
Jetzt kommst du wieder.

Wie wirkt das?

Adrianalima1992
Fragesteller

Ich habe nicht nachgedacht . Ich bereue es sehr und möchte alles wieder gut machen.

Ich liebe ihn . Ich hoffe wenn ich ihm die Zeit gebe da Er meint er braucht luft. Hoffe ich das er sich vielleicht meldet. :(

Was heißt Klarheit ?

Adrianalima1992
Fragesteller
@safur

Weil ich dumm bin . Jetzt bereue ich es

Meinst du er kommt zurück ?

safur  18.07.2020, 22:53
@Adrianalima1992

Na so schon mal überhaupt nicht - tut mir leid.

Du hast es nicht verstanden!

safur  18.07.2020, 23:10
@Adrianalima1992

Klarheit schaffen!

Was möchtest du denn? Wieso der Vorwurf? Wieso Schluss?

Für einen Mann ist so eine Ansage heftig. Oft merken Männer nicht, dass es der Frau so bescheiden geht in der Beziehung. Aber wenn das Vertrauen in die Beziehung weg ist, kann Mann das schwer verkraften.

Adrianalima1992
Fragesteller

Wird er sich denn wieder melden ??:(

Ich gebe ihm jetzt auch Zeit keine Frage..

Marvdarf822  18.07.2020, 21:49
@Adrianalima1992

Also ich persönlich würde nichts mehr mit dir zu tun haben wollen wäre ich er aber jeder Tick da anders denk ich

Marvdarf822  18.07.2020, 21:57
@Adrianalima1992

Wenn dir was an ihm liegt hättes du nicht Schluss gemacht sorry aber was garantiert ihm das du nach einem Monat wieder Schluss machst hättes mit ihm reden können Zweifelhaft das er dir noch vertraut und vertrauen kann man nicht einfach zurück gewinnen und vertrauen und Kommunikation sind der Grund stein jeder Beziehung beides hatt nicht funktioniert