Er sagt er würde davon träumen mich zu f1cken?

LeBonyt  31.12.2024, 16:12

Wie alt ist er denn, damit wir das etwas besser einordnen können

Inkognito-Nutzer   31.12.2024, 16:16

23

8 Antworten

Ist es denn wirklich ein Kompliment, wenn jemand sein Teil zum Zweck seiner Befriedigung in dich stecken möchte?

Klar, er findet dich heiß und begehrenswert, aber das trifft wohl auf sehr viele zu. Für Sex braucht es keine Verbindung oder wertschätzung deiner Persönlichkeit. Ein wirkliches und bedeutungsvolles Kompliment bezieht sich auf dich als Person, nicht auf deinen Körper, der dazu dienen soll, seine körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen.

Ich würde ihn fragen ob er noch ganz rundläuft.

Seine erotischen Träume gehen wir sowas am Popo vorbei.

Wenn er es so ausgedrückt hat, dann würde ich es eher als Beleidigung empfinden, denn offenbar hat er keinen Respekt vor dir, er artikuliert sich vulgär und er sieht in dir nicht wesentlich mehr.

So ausgedrückt bist du für ihn nicht bedeutsamer, als viele andere Frauen, mit denen er sicher das Gleiche machen würde.

Bitte achten darauf das er auch ein vernünftigen ist jeder kann dich mehmen ob danach dein kopf komplett ausgeleiert ist oder dein Loch ist ein großer unterschied. Und ich weiß das dich wahrscheinlich noch mehr Leute durchlöchern wollen auch wen ich dich nicht kenne. Es gibt zu viele primaten die denken sie machten es richtig fühlen sich stark doch am Ende kommt das Licht nicht am Ende an. Heißt du wirst auch dan nicht zu Frieden sein.

Fast so beschissen 18cm zuhaben. Finden vielleicht viele nice ist aber absolut nervig. Kannst nie richtig zu stechen und ist nicht für jeden was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das der einzige Inhalt seines Traumes ist bzw. sein einziges Interesse, würde ich mir, an deiner Stelle, noch mal Gedanken machen, ob das wirklich als Kompliment aufgefasst werden sollte.