Er sagt er liebt mich, fühlt sich in letzter Zeit aber komisch?

9 Antworten

Es kann auch gut sein, dass es gar nichts mit dir zutun hat, dass er sich 'komisch' fühlt. Mein Freund ist manchmal auch so und meint er hätte nichts und etwas später stellt sich heraus das doch etwas war, was nichts mit mir zutun hatte, was ich aber so ziemlich abbekam.
Ich weiß natürlich nicht wie es mit deinem Freund ist, aber ich würde ihm einfach etwas Zeit und Freiraum geben, auch wenn das schwer sein kann und ihm wissen lassen das du da bist. Und wenn es doch mit dir zutun hat, hilft eh nichts anderes, als darüber zu reden.

er meinte eben, nach 6 stunden, dass es ja gar nichts mit unserer beziehung zutun hat.... Alle tränen umsonst....................
aber dennoch danke, du hattest ja am ehesten recht.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist bzw. ihr.

Ich kann dir nur sagen, dass es immer wieder solche Situationen gibt. Du hast zwei Möglichkeiten.

Erstens, du vertraust ihm, wenn er dir sagt, dass er dich liebt, es keine andere gibt,

oder

zweitens, du bist weiterhin misstrauisch und vergraulst ihn vllt. noch mit deiner ständigen nach Fragerei.

Wenns bei mir auf der Arbeit schwierig oder anstrengend ist, zieht sich das auch manchmal über Tage/Wochen. Da bin ich natürlich anders gelaunt als sonst, fühle mich komisch und das spürt natürlich auch meine Freundin. Andersrum genauso. Sie hat momentan Prüfungsstress und macht sich verrückt und das bekomme ich dann eben ab.

Steh hinter ihm, unterstütze ihn und vertraue ihm.

Meine Meinung zum Thema.

ich bin 20 und er ist 21 :/

ja, habe ich auch schon dran gedacht..

Es ist natürlich immer blöd und auch kontraproduktiv um etwas vernünftig zu klären, wenn die Antwort auf eine Frage was denn eigentlich das Problem ist, letztendlich nicht das eigentliche Problem beim Namen nennt sondern lediglich was eben nicht das Problem ist. Unabhängig aber davon scheint mir das Problem bei deinem Freund nicht unbedingt mit dir zusammenhängen, es könnten durchaus einige andere Dinge sein über die es müßig wäre an dieser Stelle zu spekulieren. Das dumme ist nun natürlich, das Du zum einen natürlich gerne erfahren möchtest was los ist und zum anderen aber auch auf deinen Freund keinen Druck ausüben kannst um es zu erfahren und de facto auf seine Gnade und Ungnade angewiesen bist. Für eine gewisse Zeit mag das auch so gehen, auf längere Sicht aber sollte das Problem angegangen werden und da darfst Du dann auch von deinem Freund mehr Kooperation verlangen und von einem 21 jährigen Jungen Mann erwarte ich da schon etwas mehr.

Gib ihm Zeit! "Bedräng" ihn nicht, indem du ständig nachfragst, dass würde die Situation nur noch verschlechtern.. wahrscheinlich muss er sich erstmal selbst im klaren werden, was mit ihm wirklich los ist..

Alles Gute euch beiden! :)

Vielleicht gefällt ihm irgendetwas nicht an eurer Beziehung und er kann dir nicht den Grund nennen. Vielleicht, das kann ich nicht wissen, möchte er eine Pause, aber weiß einfach nicht wie er es dir sagen soll. Natürlich sollte man offen in einer Beziehung sein. Er meint, dass er dich liebt. Er will die Beziehung sicher nicht aufgeben, will vlt. eine Pause, aber hat keine Ahnung wie er es dir sagen soll. Gründe können vielfältig sein.

Alles Gute weiterhin!

Pause gibt's nicht. Entweder ganz oder gar nicht..

@bimolino410

Dann solltest du ihm das auch so sagen: Wenn du die Beziehung beenden willst, okay, wenn nicht, bleiben wir zusammen aber eine Pause gibt es nicht.

Definitiv gefällt ihm irgendetwas nicht, sonst würde er ja nicht sagen, dass er sich komisch fühlt!