Er sagt er liebt mich aber verhält sich nicht so, Warum?

4 Antworten

Wenn er sagt er liebt dich heißt es noch lange nicht dass er es auch tut. Vielleicht wollte er nur nicht alleine sein oder braucht (auch wenn es böse klingt) eine Haushälterin. 

"Warum lässt man sich immer so viel gefallen und beendet es nicht einfach?"

Weil man immernoch Hoffnung hat dass es besser wird, weil man an alten Zeiten festhält, weil man Angst vorm Alleinsein bzw einem Neuanfang hat, aus Gewohnheit usw. 

Willst du weitere Jahre verschwenden? Oder willst du lieber wieder glücklich werden? Eine Trennung wird nur eine Zeitlang weg tun aber diese "Beziehung" macht dich dauerhaft unglücklich. 

Klar ist die Entscheidung schwer, und neun Jahre sind eine ewig lange Zeit. Aber im Endeffekt - um mal ehrlich zu sein - ist es doch schon gelaufen. Du hast dich getrennt, die Beziehung ist zerbrochen - klar kann man einen zweiten Anlauf starten, klappt halt leider nie. Manchmal muss man für sich (und auch für den Partner) einen Schlussstrich ziehen.

Ich will dir nicht raten dich zu trennen, sondern dir raten mit ihm vernünftig darüber zu sprechen. Vielleicht hat sich doch noch etwas ins positive geändert und manche Änderungen brauchen halt ihre Zeit und verändern sich nicht von heut auf morgen. Du (und nicht die Familie) musst es im Endeffekt wissen, was du möchtest und wie sehr du diesen Menschen liebst.

Lg

Sprich mit deinem Freund, erkläre deine Empfindungen und sage klar und deutlich was du möchtest. Sage auch, dass du so nicht weiter machen möchtest und dich lieber endgültig trennst als so weiter nebeneinander her zu leben.

Wenn es sich in 6-8 Wochen nicht um 95% gebessert hat, solltest du ausziehen und Schluss machen.

Warum verhält sie sich so kompliziert?

Hallo

Frau ist passiv beim date und sagt kaum was. Beim ersten blickkontakt in einer Bar schaut sie sofort weg. Oder stellt sich dann in eurer Nähe auf, damit ihr sie ansprechen könnt.

Meldet sich aber per sms immer wieder bei dir mit belanglosen Nachrichten.

Sendet dir nach den Treffen Küsschen mit Herzchen.

Was soll das alles? Warum so kompliziert sich verhalten?

...zur Frage

Warum macht und sagt sie kaum was offenes?

Hallo,

wie seht ihr es, wenn sich eine Frau beim Treffen und auch so irgendwie nicht offen verhält.

Sprich Sie nimmt deine Einladungen an aber macht selber nicht viel.

Wenn du Sie in den Arm nimmst sitzt Sie nur da und lächelt dich an.

Wenn Sie Kontakt zu dir per SMS sucht, dann kommen meist nur kurze Nachrichten oder ein Bild z.B. von ihrem Einstandskuchen.

Bereits nach dem dritten Treffen mit Küssen, Händchen halten und kuscheln, fragt Sie per SMS zwei Tage später was das zwischen euch ist. Aber sie machte so kaum was, das darauf schließen lässt, dass sie Interesse hat. Das Einzige, Sie hat beim letzten Treffen in meine Hand gegriffen und meinen Arm gestreichelt.

Jetzt frage ich mich, ist die Frau so unerfahren, unsicher weil sie sich so unbeholfen, zurückhaltend verhält und vor allem warum dann die Frage was das zwischen uns ist?

...zur Frage

Meine Freundin wirkt abweisen und kühl

Ich hab eine ganz frische Beziehung, doch irgendwie kommt es mir so vor, als wäre sie doch nicht berreit oder als würde sie es doch nicht wollen.

Ich bin immer der jenige, der sich melden muss. Von ihr kommt nie etwas. Wenn ich aber anrufe, geht sie immer dran und hat auch zeit usw.

Sie sagt zwar den Treffen immer zu, aber sie wirkt immer so abweisend. Klar, wie küssen uns, haben auch schon zusammen geschlafen usw, aber sie wirkt immer so kühl.

Wenn ich mich an sie kuschel, nimmt sie meistens abstand und wirkt eher "schüchtern".

Wenn ich sie frage, ob wir noch zu mir gehen oder sonstiges, sagt sie meistens nein, sie hätte keine Lust.

Vorgestern schlief sie bei mir und ist am nächsten Morgen direkt abgehauen mit den worten, sie müsste noch woanders hin. hab aber gemerkt, das es eine ausrede gewesen ist.

Sie redet auch kaum mit mir.

Als sie bei mir schlief, ist sie ins wohnzimmer abgehauen weil sie meinte, sie könnte nicht schlafen..

Wir verstehen uns gut und ganz abgeneigt, scheint sie ja auch nicht zu sein, sonst würde sie ja nicht immer zusagen wenn ich sie nach dem Treffen frage...

Sie meinte vor ein paar Tagen mal zu mir, ihr würde das angeblich alles zu schnell gehen und sie hat gerade erst eine Trennung hinter sich dies das. Aber irgendwie wirkte auch das etwas unsicher und gelogen

Aber wieso verhält sie sich so distanziert, kühl und abweisend ? Ich finde das irgendwie nicht normal und so langsam zweifel ich, ob sie es ernst meint. :-(

...zur Frage

Freundin verhält sich jeden Tag anders mir gegenüber, mal mit sehr viel Körperkontakt mal distanziert, wie kann ich das deuten?

Ich würde mehr von ihr wollen aber ich verstehe nicht was sie will. Manchmal ist sie sehr auf Körperkontakt aus, kuschelt sich an mich oder setzt sich auf meinen schoß und am nächsten tag ist sie ziemlich distanziert und redet kaum mit mir. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und was das zu bedeuten hat. Was könnt ihr mir raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?