wie kann ich ihn zurück bekommen ich brauche ihn?

2 Antworten

Ich weiß, dass hört man nicht gerne - war selbst erst in einer so ähnlichen Situation, aber am aller besten ist es wirklich Abstand zu nehmen, sich rar zu machen - ihm die Chance zu geben dich zu vermissen.

Mach in dieser Zeit etwas, dass dich auch glücklich macht - nicht nur er und behalte dir diese Zeit, welche du jetzt als Freude empfindest bei, sobald er wieder kommt.

Fall ihn nicht sofort wieder an den Hals und lass das mit den Selbstmorddrohungen - du wirst doch nicht dein Leben opfern, obwohl es tausend anderer toller typen auf diesen Planeten gibt. Ich weiß der Eine - dieser Besondere, aber das ist nicht fair, du willst ihn ja nicht aus diesen Grund zurück, sondern weil er dich liebt so wie du bist ;-)

Wenn zwei Herzen zu einander gehören, dann kommen sie auch zusammen! So oft es halt sein soll ;-) Positiv denken

mit Selbstmorddrohungen und klammern vertreibst du deine Liebe nur. wer will schon mit einem Menschen zusammen sein, der so schnell sein Leben wegen einem anderen Menschen wegwirft? Das macht nur Angst und erzeugt Druck. Schau zu dir, sei glücklich. Sehr gut bist du in Therapie. Sobald du alleine mit dem Leben zurecht kommst, werden sich auch Männer in dich verlieben, vielleicht auch dein Ex.