Es ist schwierig, Antworten vorzuschlagen, wenn die Antwort dann nicht authentisch ist. Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man den anderen "den Wind aus dem Segel" nimmt, also sich selber nicht mehr als Mobbingopfer sieht, man nicht mehr gemobbt wird. Dies hat aber eher mit Selbstwert zu tun, denn mit Kommunikation. Ich würde einem Mobbingopfer raten ein Zweitumfeld aufzubauen, z.B. in einen Kampfsport zu gehen, wo auch Anstand und Respekt dazugehört. So hat man andere Freunde und der Selbstwert steigt. Dies strahlt man aus und dann kann man authentisch antworten: Z.B. Oh, ja - hast Du es herausgefunden wie dumm ich bin - gell nicht weitersagen! oder "Ja, zum Glück braucht mich keiner, habe selber genug mit mir zu tun" usw. usf. Sind diese Antworten aber nur auswendig dahergeredet, nimmt man das nicht ernst. Ein Mobbingopfer sollte zeigen können, dass es die Anderen, nicht braucht - selber privat genug zu tun hat.

...zur Antwort

Er ist bestimmt unsicher. Schreiben oder in Live mit jemanden zu sprechen ist schon ein Unterschied. Wenn Du ihn magst, mach den ersten Schritt, sei behutsam aber lass ihn wissen, dass du ihn gerne näher kennenlernen möchtest. Schüchterne Menschen sind auch feinfühlige Menschen - nicht oberflächlich.

...zur Antwort

Es kommt immer drauf an, wie man etwas erzählt und formuliert. Lernt man jemand neu kennen und erzählt so, als wäre man der ärmste Mann auf der Welt, welcher ganz mies behandelt wird usw. törnt das wirklich ab. Wenn man jedoch sagt: "Bei der Arbeit haben wir einen neuen Chef, der ist schwierig, weil etc." aber nachher noch etwas Erfreuliches erzählt, ist dies echt und ganz normal, denn wir leben ja nicht im Paradies und es gibt immer wieder Phasen, in denen alles perfekt ist oder in denen es nicht gut läuft.

...zur Antwort

Es ist oft so, dass in diesem Alter sich ein Burnout meldet. Oft lebt man ein Leben für die Familie und funktioniert nur noch. Hört seine innere Stimme nicht mehr, was man gerne tun möchte. Weshalb nicht eine Öllampe putzen? Es geht darum, dass man bei dieser Arbeit mit sich selber beschäftigt ist und nichts MUSS. Es ist gut, wenn er solche Dinge macht. Ich verstehe, dass er nicht alleine sein will, da seine Gedanken, die er alleine hat, ihm vielleicht runterziehen. Immer gut ist es, in der Natur zu wandern. In die frische Luft, Bewegung. Habt ihr einen Hund? Bei einem Burnout geht Dein Vater sicher auch in die Therapie. Ich würde Deinen Vater fragen, ob Du mit seinem Therapeut auch mal reden könntest, um Tipps zu holen. So kriegst Du fachmännische Auskunft. Ich wünsche Euch alles Gute.

...zur Antwort

Du findest Dich selber hässlich, dann fang heute an, dies zu ändern und gib Dir dafür 1 Jahr Zeit. Eventuell gehst Du zu einer Ernährungsberaterin, welche Dir helfen kann, Deine Ernährung umzustellen. Wichtig ist, dass Du abends wenig Kalorien und / oder Kohlenhydrate zu Dir nimmst. Zuerst musst Du durchhalten, anders zu essen, mit der Zeit kannst Du gar nicht mehr Dein heutiges Essverhalten einhalten wollen. Du wirst sehen, nach 2 oder 3 Monate wirst Du schlänker.

Versuche viel zu Laufen oder zu Spazieren. Bewegung in der Natur in jedem Wetter tut gut. Beschäftige Dich mit Kleider, die Du gerne tragen würdest, wärst Du leichter.

Jeder kann das Beste aus sich herausholen. Du bist jung und lass Dich auf das Abenteuer ein, Dich zu verändern - so, damit Du Dir selber gefällst und das strahlst Du dann auch aus!

...zur Antwort
wie kann ich ihn zurück bekommen ich brauche ihn?

Hey. Ich und mein Freund wir waren über 1 1/2 Jahre zusammen.. vor einer Woche hat er sich getrennt, davor hatten wir 5 Wochen eine Beziehungspause weil er diese wollte, jetzt hat er sich endgültig getrennt.. er sagte das es nicht heißt das er mich nichtmehr lieben würde und er trotzdem nich Kontakt will und das ich abwarten soll und es sein kann das wir wieder zusammen kommen seine worte waren " kann ich nicht genau sagen, sehe ich dann nur ausgeschlossen ist es nicht", als ich dann fragte ob ich auf uns hoffen soll sagte er "ja". Wir schreiben noch ab und zu.. Aber ich schreib ihm immer so Texte und drohe mit Selbstmord was alles nurnoch schlimmer macht.. er meine er wolle momentan einfach keine Beziehung mit niemandem, und das er auch nichts von anderen Mädchen will. Seit der Trennung haben wir uns auch nicht nochmal getroffen. Ich will ihn wirklich wieder, ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht und würde alles tun um wieder eine Beziehung mit ihm zu führen. Wie sollte ich am besten vor gehen um ihn zurück zu bekommen.. Ich bin am Ende.. außerdem habe ich schon seit längerem sehr starke Depressionen und bin natürlich auch in Therapie.. Aber das alles macht es nur noch schlimmer und ich will nurnoch sterben ohne ihn.. Ich verspüre nichts mehr an Freude.. alles fühlt sich sinnlos und kaputt an. Ich brauche Tipps um ihn wieder zu bekommen.. Ich werde ihn nicht loslassen.. kann mir bitte jemand helfen..

...zur Frage

mit Selbstmorddrohungen und klammern vertreibst du deine Liebe nur. wer will schon mit einem Menschen zusammen sein, der so schnell sein Leben wegen einem anderen Menschen wegwirft? Das macht nur Angst und erzeugt Druck. Schau zu dir, sei glücklich. Sehr gut bist du in Therapie. Sobald du alleine mit dem Leben zurecht kommst, werden sich auch Männer in dich verlieben, vielleicht auch dein Ex.

...zur Antwort

eine frauenfeindliche aussage, welche auf das körperliche aussehen im alter reduziert wird. schönheit hat auch mit gepflegtheit, auch im charakter und in der ausstrahlung zu tun. junge frauen, welche sich zu einem älteren mann hingezogen fühlen, suchen sich einen geldgeber oder haben einen vaterkomplex, sie finden den älteren körper nur in ausnahmefällen anziehender als die körper der gleichaltrigen männer. solche aussagen habe ich mehr als einmal von frauen erfahren, welche einen älteren mann hatten. es ist nicht der körper, es ist nicht das aussehen, eher die reife des Mannes und das wissen, dass man keine konkurrenz hat und man sich um geld keine sorgen machen muss. oder gibt es viele ältere männer mit wenig geld und blutjungen frauen? nein, es sind die männer, die sich die jungen frauen leisten können. ...wenn das "alter wein" ist... ok

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.