Was bedeutet ihr verhalten, ist das normal?

also ich fasse mich kurz, wir hatten dates es war toll wir hatten uns geküsst…blablabla

jetzt zur Sache, einmal nach einem weiteren date, war ich am date nicht so gut gelaunt wegen meinen vielen Prüfungen…und wir küssten uns auch nicht……ich sagte es ihr auch das es mir nicht so gut geht und ich war eher ein bisschen abweisender als sonst auch ein bisschen verschlossener… Als wir uns verabschiedeten sah ich ihr nach und sie wirkte traurig. Gleich am Abend darauf postete Sie in ihre Snapchat Story ein typ der lächelte und dann schrieb sie darunter “das schönste lächeln (mit einem verliebten smiley)

daraufhin löschte ich mein whatsapp profilbild und dann schrieb sie gleich nach 5min mir warum ich kein Profilbild mehr habe…. 

oder einmal haben wir zwei wochen nichts mehr geschrieben (ich hab es extra gemacht ich wollte schauen was passiert wenn ich mal nicht schreibe) weil sie wollte mit mir das Ködern spiel machen, in dieser Zeit postete sie immer wieder so Bilder von Männer in die Snapchat Story mit einem verliebten smiley..

undso weiter immer wieder so ein bisschen provozierend…..ich reagierte nie darauf… bis sie nicht mehr konnte und mir schrieb: ich vermisse dich !

wir schrieben wieder machten einen Termin ab undsoweiter……. Gestern war ich an einem Konzert postete paar Videos in die Story, sie schaute alle an und dann so um 23:00 Uhr postete sie einen Typ in ihre snapchat story (auch wieder mit einem verliebten smiley)

ich schaute die story nicht an und reagierte auch nicht darauf wie immer..

dann postete ich irgendwie um 1 Uhr nachts noch ein Bild wie ich nachhause laufe, darauf schaute sie gleich die Story an…

ist das normal ? was meint ihr dazu ? vorallem die Frauen unter euch ?

Freundschaft, Date, Frauen, Beziehung, Sex, Liebe und Beziehung
6 Antworten
Eure Meinung über Sie?

ich habe mal eine Frage, ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns beim ersten Date geküsst, dann beim zweiten Date hatte ich Prüfungs stress und war nicht so gut gelaunt, das Date war nicht so toll….. ich dachte es sei gelaufen….. An diesem Abend postete sie ein Typ in ihre Snapchat Story und schrieb ’das schönste lächeln’ darauf hin nahm ich mein Profilbild bei whatsapp raus……sie schrieb mir gleich direkt warum ich kein Profilbild mehr habe usw… war für mich klar das sie noch interessiert ist und sie einfach mich ein bisschen einversüchtig machen wollte.

Wir schrieben immer wieder total glücklich mit Küssen usw…. Wir machten ein Termin ab wann wir uns wieder sehen wollen, sie stimmte zu sagte dann aber ab weil ihre Katze gestorben ist und es ist auch wirklich war, sie war sehr traurig in dieser Zeit, ich tröstete sie mit meinem Liebevollen schreiebn, ich fragte wann wir uns sehen wollen sie sagte das jetzt die Prüfungsphase kommt und sie fast keine Zeit hat, verstehe ich ja auch….

Dann dachte ich mir das ich jetzt nichts mehr schreibe, wir schrieben drei Wochen lang nichts mehr, sie postete immer wieder Selfies auf Snapchat, ich merkte das sie so meine Aufmerksamkeit gewinnen will. Ich blieb hartnäckig, nach drei Wochen schrieb sie mir: vermisse dich

Als ich ihr schrieb ich dich auch, sendete sie mir gleich drei Küsse und war total glücklich ich schrieb ihr das ich mich freue sie wieder zusehen, sie schrieb dann darauf, das sie sich auch freut mit einem verliebten smiley…..

Ich fragte sie dann ob wir einen Termin abmachen könnte ob sie dann (xDatum) oder (yDatum)

könnte…. dann schrieb sie mir so komisch: hmm gute frage

drei Stunde später fragte ich jetzt mit dieser Antwort jetzt anfangen sollte, sie entschuldigte sich direkt schrieb das es ihr wegen der Prüfungsphase Datum x nicht geht aber sie mich eben doch sehen will und bei datum y es viel zu weit weg ist…. 

Dann schrieb ich man ist das kompliziert, drauf schrieb sie direkt nein ist es nicht machen wir am datum y ab

soooo meine Frage hahah, was denkt ihr über die ganze Situation bin einfach verwirrt manchml

Liebe, Freundschaft, Date, Liebeskummer, Liebe und Beziehung
9 Antworten
Super Date super kompliziert?

Ich hatte mit ihr ein Date es lief super wir hatten uns geküsst und wir hatten extrem gute spannende Gespräche, wir schrieben am Abend noch ein bisschen alles war gut.

Ich schrieb ihr am nächsten Tag noch das ich es schön fand und mich freue sie wieder zusehen, sie schrieb mir das sie das gleiche empfinded.

zu ihrer Person:

Sie wurd früher gemobbt, sie sagte mir sie hat nicht viele Kolleginen undsoweiter.

Sie sieht wirklich gut aus, sie presentiert sich auch gerne auf Social Medias usw….

Sie schreibt immer in einem Abstand von drei Tagen. Ich fragte sie wegen einem zweiten Date da sagte sie mir das es dann leider nicht geht weil sie ein Bauchpircing gemacht hat und sehr viele Schmerzen hat, völlig verständlich…..

Darauf fragte ich sie ob sie mich weiterhin noch kennenlernen will, sie schrieb mir gleich Ja sicher möchte sie, darauf machte sie direkt noch eine Sprachnachricht und sagte das es ihr leid tud wenn sie ein bisschen distanziert wirkt, sie hat intresse mich kennenzulernen , aber sie will einfach nicht zu viel Interesse zeigen weil sie so schon viel negatives erlebt hat, ausgenutzt wurde und und und….

Ich erzählte ihr das ich auch genau gleich denke wie sie und sie sich zeit nehmen soll und sie sich melden sollte wann es ihr gehen würde… 

Bis dahin war alles gut,

zwei Tage später schaute ich auf dem Dating App (bei dem wir uns kenngelernt haben) nochmals nach ihrem Profil nach, ich sah das sie immernoch die alten Bilder hatte und alles in Ordnung ist, ein Tag später hatte sie neue Bilder hochgeladen…..

Wie ihr merkt verstehe ich die Welt nicht mehr, ich schreib ihr nichts mehr mal schauen was passier, was meint Ihr ?

Liebe, Freundschaft, Date, Liebe und Beziehung
6 Antworten
Genial gutes Date, danach die Sintflut?

Ich hatte mit ihr ein Date es lief super wir hatten uns geküsst und wir hatten extrem gute spannende Gespräche, wir schrieben am Abend noch ein bisschen alles war gut.

Ich schrieb ihr am nächsten Tag noch das ich es schön fand und mich freue sie wieder zusehen, sie schrieb mir das sie das gleiche empfinded.

zu ihrer Person:

Sie wurd früher gemobbt, sie sagte mir sie hat nicht viele Kolleginen undsoweiter.

Sie sieht wirklich gut aus, sie presentiert sich auch gerne auf Social Medias usw….

Sie schreibt immer in einem Abstand von drei Tagen. Ich fragte sie wegen einem zweiten Date da sagte sie mir das es dann leider nicht geht weil sie ein Bauchpircing gemacht hat und sehr viele Schmerzen hat, völlig verständlich…..

Darauf fragte ich sie ob sie mich weiterhin noch kennenlernen will, sie schrieb mir gleich Ja sicher möchte sie, darauf machte sie direkt noch eine Sprachnachricht und sagte das es ihr leid tud wenn sie ein bisschen distanziert wirkt, sie hat intresse mich kennenzulernen , aber sie will einfach nicht zu viel Interesse zeigen weil sie so schon viel negatives erlebt hat, ausgenutzt wurde und und und….

Ich erzählte ihr das ich auch genau gleich denke wie sie und sie sich zeit nehmen soll und sie sich melden sollte wann es ihr gehen würde… 

Bis dahin war alles gut,

zwei Tage später schaute ich auf dem Dating App (bei dem wir uns kenngelernt haben) nochmals nach ihrem Profil nach, ich sah das sie immernoch die alten Bilder hatte und alles in Ordnung ist, ein Tag später hatte sie neue Bilder hochgeladen…..

Wie ihr merkt verstehe ich die Welt nicht mehr, ich schreib ihr nichts mehr mal schauen was passier, was meint Ihr ?

Liebe, Freundschaft, Date, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Sie meldet sich nicht mehr nach Kuss?

Wir hatten unser erstes Date, es war wirklich ein super schönes Date, sie hatte selber gesagt das sie umbedingt zu mir nachhause meine Schallplatten Sammlung anschauen kommen will, oder mit mir irgendwo hin fahren...

Es war alles gut wir lachten viel, hielten viel Blickkontakt, wir gingen ins Kino, ich küsste sie sie machte mit nahm meine Hand hielt mich wir küssten uns immer wieder im Kino, als der Film fertig war sind wir rausgegangen und redeten noch ein bisschen.

Dann fragte sie mich was ich den Suche genaut ? ich sagte etwas ernstes dann sagte sie auch das sie was ernstes sucht. Ich sagte ihr das ich eigentlich nie Frauen beim ersten Date küsse undso weiter. Ich sagte auch das ich nie eine Frau betrügen kann weil ich selbst betrogen worden war.....

Beim Abschied küssten wir uns auf den Mund kurz dann lief sie davon und ich schaute ihr hinterher sie drehte sich um und lächelte nochmals...

Am Abend schrieb ich ihr noch ob sie gut nachhause gekommen ist und sie antwortete mit Küsschen undso weiter sogar mit mehreren Küssen..

Dann schrieb ich ihr am nächsten Tag das es mir wirklich gefallen hat und ich sie gerne wieder sehen will... Dann schrieb sie sie sich auch mit einem Kuss....

seitdem nichts mehr seit 2 Tagen, ich muss aber erwähnen sie hat immer 1 Tag nicht geschrieben und am 2 Tag am Abend, doch gestern kam nichts ?

Was denkt ihr ?

Liebe, Freundschaft, Date, Liebe und Beziehung
7 Antworten
Zuviel Liebe wird dich umbringen. Jedes Mal.?

Ich hatte eine Freundin vor ca 17 Wochen, sie hatte mich belogen und ist fremdgegangen. Wir hatten uns am Anfang geliebt es war toll, ich ging dann in die Ferien und dann ging sie fremd datete andere Jungs. Sie lügte immer und sagte das das nicht war ist. 

Gegen Ende als dann die anderen Typen auch wussten das sie lügt machte sie mit Schluss. Mit der Begründung: Ja wir sind halt unterschiedlich aber wir könne noch freunde bleiben.

Ich hatte sie entjungfert wir liebten uns wirklich sie wollte mich nach den Ferien ihren eltern vorstellen es war alles Perfekt keine Ahnung. Ich hab ihr verzeiht. Ich will sie nicht hassen, ich merkte schnell das Hass einem auch herunterzieht. Darum verzeihte ich ihr (für mich in Gedanken).

und so begann ich mein neues Leben mit einem neuen Ziel und allem was rings um mich neu war, ich selbst kam mir vor wie ein Träumender, für mich ist die Errinerung an mein altes Leben mit solchen Mangeln an Hoffnungen beladen, das ich nicht weis ob es ein Jahr gedauert hat ob es länger oder kürzer war, ich weis nur eins es hat aufgehört es ist Vorbei und dabei belass ich es…..

Das einzige Problem ist das es manchmal wieder hochkommt, vorallem wenn ich Nachts von ihr Träume wie wir darüber diskutieren und all das. Es kommt immer wieder hoch.

Ich liebe sie nicht mehr will sie nicht mehr in meinem Leben, aber diese blöden Träume machen mich kaputt.

Aber hier kriegst du's noch mal schriftlich:

Zuviel Liebe wird dich am Ende umbringen...

Liebe, Freundschaft, Sex, Liebe und Beziehung
3 Antworten