Freundin verhält sich abweisend - bin so unglaublich verzweifelt :´(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Junge? Kennst du ihn? Wenn nicht würden bei mir alle Alarmglocken läuten. Oder sie will dich mal aus der Reserve locken und provoziert dich damit. Schließlich scheinst du ja zu allem ja und amen zu sagen. Hau mal mit der Faust auf den Tisch, so geht das nicht! Und redet mal vernünftig miteinander. Vor allem auch was euch in der Beziehung fehlt und ob das ganze noch einen Sinn macht.

Und lauf ihr nicht hinter her. Viele reagieren darauf allergisch und mit weiterer Abweisung. So entsteht ein Teufelskreis aus weglaufen und klammern der dann in einer Trennung endet. Sie weiß, dass du sie liebst. Aber sie ist dich deiner zu sicher geworden. Also geh auf Abstand. Und genieße dein Leben! Das hast du hoffentlich auch ohne sie. Mach was dir Spaß macht, triff dich mit Freunden und springe nicht immer.

Achja: du schreibst du hast Angst deine Meinung ihr zu sagen, weil sie sonst geht: Das ist doch keine Beziehung! Dann soll sie eben gehen... zumal sie dich dann sowieso nicht liebt und das alles nur noch Fassade ist. Klar tut weh, ist aber besser so.

Auch wenn es hart für dich ist. Es ist aus zwischen euch.

Mach bei der nächsten Freundin nicht den Fehler, ihr zu sehr hinterherzulaufen oder sie gar zu "verehren". Das kommt nicht gut an bei den Mädels. Außerdem schadet es deinem Selbstwertgefühl.  :(  Kopf hoch.

Schlauberger2
Fragesteller

aber ich liebe sie über alles. Über alles! Und siemeint dass da sbei ihr auch so wäre aber sie lässt mich immer auflaufen :´(

Zorro1969  22.04.2011, 19:39
@Schlauberger2

Ich weiß, das hört man aus deiner Frage raus. Aber du verhältst dich "taktisch unklug". So wie du es machst, stößt du sie noch weiter von dir weg.

Hey, beruhige dich erstmal. Dann würde ich sagen, geh zu ihr und sprech unter vier Augen mit ihr und Frage sie, wieso sie in letzter zeit so abwesend ist, ob irgendwas vorgefallen ist, ob du irgendwas falsch gemacht hättest?

Ich denke, wenn ihr Zwei schon 2 Jahre zusammen seit, wird sie dich auch über alles lieben und es gibt bei jedem Menschen und bei jeder Beziehung ein tief, das regelt sich bestimmt wieder.

Ich drücke die fest die Daumen

und ganz liebe Grüße, Chini68:)

Ps: Brauchst du mehr Hilfe, dann schreib mir einfach eine Nachricht.

Schlauberger2
Fragesteller

früher habe ich viel falsch gemacht - sehr viel. ABer jetzt mach ich alles besser und lass ihr viele Freiräume, nur sie nutzt sie immer mehr und ich hab das gefühl dass ich nicht mehr sagen darf was ich stört weil sie sonst geht. Und sie vermittelt mir wirklich sehr das gefühl und das ist für mich so schrecklich

chini68  06.05.2011, 22:31
@Schlauberger2

Dann sage es ihr so. Weil sonst wirst du irgendwann davon noch depressiv. :)

Du musst mit ihr reden und ihr klarstellen was los ist.

Schlauberger2
Fragesteller

SIemeint ich würde ihr alles verbieten. Früher war das auch teilweise so. Aber jetzt lass ich sie machen was sie will und wenn ich ihr sage dass mir das und da snicht passt sagt sie: Du lässt mich gar nichts mehr machen!

Kampfnudel  22.04.2011, 19:26
@Schlauberger2

Tut mir leid aber so wie es aussieht geht sie einen anderen Weg. Mach mit ihr Schluss. Doch wenn Sie zurück kommt dann weisste bescheid ;)

mick7  22.04.2011, 19:35
@Kampfnudel

Interessanter Lösungsansatz...das ist so verrückt...das könnte sogar klappen ;)

Auf keinen Fall zum Stalker werden. Deine Freundin hat jetzt einen Neuen, wie Du selbst schreibst.