Er nervt einfach mit seinerm Drang zur Fitness

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest seine neue Fitnessphase einfach hinnehmen, und zwar wirklich. Im Moment nimmst du sie nur äußerlich hin, grämst dich aber innerlich und hättest es und ihn gern anders. Das ist auch Verbiegen, und zwar von deiner Seite her. Deshalb kannst du es nur entweder wirklich akzeptieren oder aber ihm sagen, dass es dich stört und ob er nicht eine Nummer kürzer treten kann. Du siehst aber selbst schon, dass das mit dem Fitness bei ihm eher in Richtung Alles oder Nichts geht...

Ich würde an deiner Stelle versuchen, mich wirklich damit zu arrangieren und mir selbst eine Beschäftigung suchen. Vielleicht kam das bei dir ja auch in letzter Zeit ein wenig zu kurz, weil ihr zu sehr aufeinander konzentriert wart? Was hattest du früher denn für Hobbys? Was könntest du wieder aufleben lassen oder was wolltest du schon immer mal anfangen? Das würde ich jetzt tun.

Erfahrungsgemäß kann man einen andern kaum ändern. In dem Moment, in dem du dich auch selbst wieder mehr beschäftgigst, stört dich sein Fimmel nicht mehr und du wirst vielleicht auch wieder ein Stück interessanter für ihn, da du dich nicht mehr allein auf ihn ausrichtest. Vielleicht sogar eine Art Frischekur für die Beziehung :)

ja klar . gebe dir total recht ! Ich möchte auch, dass wir vllt. weniger Zeit miteinander verbringen um die gemeinsame Zeit mehr zu genießen...aber eig. sehen wir uns ja auch schon so sogut wie nie - trotz dem, dass wir zsm. wohnen. Ja ich werde es wohl akzeptieren müssen...

0

bleib mal locker ! Was heisst hier krass verändert !! Es ist sein einziges Hobby ! Und ansonsten bist Du ja mit ihm kpl. zufrieden ! Mach nicht alles kaputt sondern lass ihn das alles machen was ihm sein Hobby Bodybuilding abverlangt. Das ist nämlich kein leichtes Hobby. Und das sage ich, der es garnicht betreibt. Aber Bilder auf seinem Handy zu haben mit Sixpacks - also hallo- wo ist das Problem? Tut er Dir damit weh ? Nein !!! Hoffe gut geholfen zu haben:-) Viele Grüße, Thilo.

das kenne ich nur zu gut. mein ex freund war genauso, auch mit handybildern & nem furchtbaren vorbild. ich hab versucht es zu akzeptieren & dachte vllt gewöhn ich mich dran, weil der körper sich ja nich von jetzt zu gleich in das vorbild verwandelt. allerdings muss ich auch sagen, ich glaube, wäre er so wie arnold schwarzenegger [ vorbild ] geworden, wüsste ich nich, ob ich noch bie ihm geblieben wäre, weil mich das einfach anekelt. du kannst nochmals ruhig mit ihm reden und sagen, was dir am besten gefällt, vllt könnt ihr da ne mitte finden, die für euch beide ok is. vllt lässt das auch wieder nach bei ihm.

Wieso haben es grössere Leute schwerer Muskeln aufzubauen?

Guten Abend :) So erstmal eine kurz Erklärung über mein Training wie lange wie gross ich bin usw .. blabla.. Also erstmals ich bin 1.95 und trainiere jetzt bereits ca. 1 jahr alleine jeden 2 Tag ohne unterbrechungn !! okey vieleicht sinds seltenerweise mal nur nach dem 3 Tag.. was ich zum Trainieren brauche? brauche hanteln je 15 kilo insgesamt also 30 kilo und mein eigenes Körpergewicht ich wiege zur zeit ca 86 Kilo.. Ich Trainiere wie gesagt jeden 2 Tag seit 1 jahr ca. und das am anfang ca. 30 min dann immer mehr zur zeit sind 1 h oder 1,5 h .. Also ich merke ich habe ausdauer und Kraft ca. ums doppelte zugenommen... Wer die Hanteln gesehen hat .. ja ich trainiere mit allen Gewichten also insgesamt 30 kilo. So jetzt zum Training..am anfang mit den Hanteln mache ich wärend des Liegens auf einer Matte 3 übungen brust arme und schulterübungen... dann kommen Liegestütze ca. 30 mal auf und ab schaffe ich... dann noch bauchübung mit einem gerät kann ich auf und zurück.. gleiche prinzip wie bei kniebeugen von denen mach ich ca 30 bis 40.. danach noch einmal das alles und danach gleich noch einmal also ingesamt von allem 3 mal :D Achja ich fresse nicht jedentag 100g Eiweiss und nur so typischen Trainings food ich geh zwar nicht jeden tag in mac donald doch esse ca jeden tag über 2000- 3000 kilokalorien und halte mein gewicht esse auch viel Yogurt... Eier Milchprodukt... Esse viel fleisch Teigwaren reis normales zeug halt lol... auch apunzu so proteindrinks :=) Ich habe hier noch ein Link von einem Bild meines jetztigen Oberkörpers auf meiner Google Drive https://drive.google.com/open?id=0BzVS_q3PW0MfWDZRVnlNbE5aanc (Ich hoffe der Link funktioniert) Klar bin noch nicht so breit wie gross doch was haltet ihr davon.... findet ihr das sieht schon nach was aus? Achja Würdet Ihr mich jetzt so noch als Lauch bezeichnen oder eher schon etwas muskulös oder halt einfach sportlich ? Hab ja auch gehört bei grösseren menschen geht es länger bis man die masse äusserlich gut sieht da es ja länger verteilt wird...oder ? Es wäre nett wenn jemand oder viele die das lesen hoffentlich mir diese paar Fragen beantworten könnten :) Das wäre lieb... falls noch fragen sind könnt ihr fragen..

LG Flauschekissen

...zur Frage

Meine freundin ist manchmal wie ausgewechselt

Hallo. Ich bin nun seit einiger zeit mit meiner freundin zusammen, wir sind eigentlich sehr glücklich und lieben uns. Wenn wir uns treffen ist immer alles okay, wir küssen uns, kuscheln undsoweiter. So; nun zu meinem problem: immer wenn wir abends schreiben(meist auf whatsapp) unf wir uns getroffen haben, ist sie fröhlich und süss wie immer. Aber wenn wir uns dann nur in der schule sehen und abends schreiben, sagt sie mir, dass sie immer ohne grund weint und zittert und ist dann wie ausgewechselt, manchmal sogar unfreundlich. Bevor wir zusammengekommen sind, hat sir sich auch einmal geritzt(zum glück ist es bis jetzt nur bei einem mal geblieben). Sie sagt auch, dass sie dich manchmal "leer" und "taub" fühlen würde. Auch hängt sie dauernd auf instagramn rum und sieht sich bilder an/postet sie, wo halt diese sachrn mit einem vild im hintergrund und im vordergrund schrift ist. Diese sachen handeln meist vom ritzen, etc. Ich mach mir echt sorgen um sie, wie kann ich ihr helfen? Sie sagt,sie fühlt sich seit 4-5 monaten schon so. Das macht mich echt fertig und ich habe echt jeden abend angst um sie >.<

...zur Frage

Warum schubsen Frauen Männer immer beim küssen,sex etc.?

Man sieht ja oft in Filmen,dass Frauen die Männer beim küssen,sex etc schubsen..dann ihn sogesagt wieder ranlassen..okay sieht heiß aus aber warum eig?..was hat das für nen Zweck ..und wenn man das doch mal in der Realität umsetzten würde..kämen doch nur dumme Blicke ? xD..naja hat mich schon immermal interessiert Hier ein Bsp: https://m.youtube.com/watch?v=tQmEd_UeeIk

2:45 ⬆️

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Ballett mit fast 13 Jahren anfangen?

Hallo, ich bin die Cousine von dem Mädchen dem dieser Account gehört; ich wollte mir keinen neuen erstellen, weshalb ich einfach hier nachfrage.

Ich bin (fast) 13, ca. 1,63m groß & wiege ungefähr 47kg. Ich spiele seit 3 Jahren Tennis im Verein, mit ein paar Freundinnen von mir. Aber das macht mir langsam keinen Spaß mehr. Ich habe das meinen Eltern erzählt, sie sagten es ist okay wenn ich aufhöre, aber dann erst wenn ich ein neues Hobby gefunden habe. Ich habe überlegt, ob ich HipHop anfange, aber ich wäre da die "neue", und in meinem Umfeld gibt es nicht viele Schulen dafür. Dann habe ich über Ballett nachgedacht, was muss man dort alles machen? Ist es entscheidend wie alt man ist, & wie viel man wiegt bzw. wie groß man ist? Außerdem hätte ich Angst vor den Reaktionen von anderen.. ich bin nämlich nicht wirklich Selbstbewusst. (Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich damals gemobbt wurde) Ich wäre so gerne Selbstbewusst & würde gerne auf die Meinung anderer verzichten aber ich kann einfach nicht.

Ist es okay, wenn ich jetzt noch mit Balltt anfange? Ich müsste mir das alles natürlich noch gut überlegen, mit meinen Eltern darüber reden, Tanzschulen dafür finden, etc. Aber geht das bei mir noch?

LG :)

...zur Frage

Was sind für euch Anzeichen, dass ein One Night Stand ernst werden kann?

Männer und Frauen: Mich würden mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu interessieren!

Angenommen, ihr landet mit jemandem bei den ersten Dates im Bett. Wie weit verbindlich, "okay", Anzeichen sind Kuscheln am Morgen bis mittags, Händchenhalten im Bett, Löffelchen schlafen die ganze Nacht, langes Küssen, Streicheln, Kaffee trinken etc nach einem One Night Stand? Sich danach wiedersehen, Eis essen gehen? Macht ihr das mit jedem aus Freude am Moment oder nur, wenn es mehr sein könnte oder sich etwas anbahnt?

Bin gespannt auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?