Er möchte erstmal keine Beziehung?

2 Antworten

Ich denke das es für ihn erstmal ein Stück dauert bevor er ganz drüber hinweg kommt. Ich denke du solltest ihm auch erstmal Zeit geben und abwarten was als nächstes passiert. Vielleicht war der Kuss ja ein Zeichen das er dich mag. Trotzdem würde ich erstmal abwarten und schauen was er noch macht. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Kimi0207
Fragesteller

Danke ! ❤️

Nun, er hat ja eine Beziehung nicht gänzlich ausgeschlossen. Aber mit dem Kuss hat er ja schon eine gewisse Zuneigung und Interesse zum Ausdruck gebracht.

"Mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke", heißt es doch so schön für erfolgreiches Abwarten. Dann mach das mal, denn es ist verständlich, dass er einen gewissen Abstand zu der alten Beziehung haben möchte.

Also lass ihm etwas Zeit, zeige Dein Interesse und schau, wie er darauf reagiert, wenn ihr Euch näher kennenlernt. In aktiven Gesprächen erfährt man viel und spätestens, wenn er Dir an die Wäsche will, solltest Du ggf. zu seiner Einstellung zu einer Beziehung fragen.

Es könnte ja sein, dass er im Gegensatz zu Dir nur eine unverbindliche F+ möchte. Darauf musst Du Dich dann ja nicht einlassen, wenn Du mehr anstrebst.

Kimi0207
Fragesteller

Dankeschön 🥺💌