Er meldet sich wenig?

5 Antworten

Wenn ihr euch gerade neu kennenlernt dann ist das völlig normal.
Du sagt ja selber das alles passt und das ihr euch gut versteht.
Gib ihm etwas Zeit, damit er sich zu dir öffnen kann, und stresse ihn nicht zu sehr.
Und wegen dem Antworten, mach kein zu großes Drama draus.
Ich weis nicht wie alt er ist aber du meintest selber, er ist ein erwachsener Mann weshalb er viel zutun hat.
Du kannst ihn ja ab und zu mal anrufen und mit ihm quatschen.

Viel Glück euch!

eineoderkein 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 20:10

Danke♥️

Da sehe ich mich wieder.

Auch ich stehe auf Kriegsfuß mit dem Smartphone und es ist immer eine Qual für mich, wenn ich mit meinen Fingerchen die imaginären tasten auf der Glasscheibe nutzen muß.

Wenn ich unterwegs bin, konnte ich zeitlich wenn überhaupt, nur Abends mal telefonieren.

Und Küssen, habe ich erst mit 25 von meiner Freundin gelernt 😁.

Also nicht böse sein, ich liebte trotzdem meine Freundin, auch wenn es eben nicht so "ruüberkommt" wie man es vielleicht romantisch so vorstellt.

er hat sein eigenes Leben und kann sich darum nicht 24/7 melden - völlig normal. solange es persönlich toll ist ist doch alles gut. gerade wenn er auch ddaheim sich viel meldet. Auf Dienstreisen ist eben das Business an 1. Stelle. In einer erwachsenen Beziehung sollte man das verstehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dates und mehrjährige Beziehung

Das ist gut,wenn er sich Zeit lässt und nichts überstürzen möchte,viel besser ,man lernt sich erstmal gut kennen ,bevor einer verletzt wird

Er ist der Richtige. Aber warte ab, jedoch zögere nicht!

eineoderkein 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 20:08

Wieso zögern? Er zögert ja, indem er sich so wenig meldet. Ich habe eher das Gefühl er hat nicht 100% Interesse

HaRoLdonfire  02.04.2025, 12:23
@eineoderkein

Du solltest nicht zögern wenn der Richtige Moment kommt. Er ist halt etwas introvertiert und getraut sich nicht.