Er meldet sich wenig?
Ich lerne momentan einen Mann kennen. Wir haben die selben Vorlieben und verstehen uns so weit gut. Wenn wir uns sehen ist alles super. Aber er ist dienstlich viel unterwegs und schreibt mir da kaum bis gar nicht. Wenn er dann wieder zu Hause ist, ist es besser. Er ist allgemein nicht so viel am handy (das sieht man bei zuletzt online)
Alleine wohnt er auch, also keine andere Frau. War bei ihm zu Hause.
Er gibt er sich beim Treffen Mühe,hört zu,zahlt die Dates, stellt Fragen, plant Sachen für die Zukunft usw. ABER er ist eher zurückhaltend und etwas schüchtern /aufgeregt. Also küssen usw kam noch garnichts von ihm.
WORAN LIEGT ES????
5 Antworten
Wenn ihr euch gerade neu kennenlernt dann ist das völlig normal.
Du sagt ja selber das alles passt und das ihr euch gut versteht.
Gib ihm etwas Zeit, damit er sich zu dir öffnen kann, und stresse ihn nicht zu sehr.
Und wegen dem Antworten, mach kein zu großes Drama draus.
Ich weis nicht wie alt er ist aber du meintest selber, er ist ein erwachsener Mann weshalb er viel zutun hat.
Du kannst ihn ja ab und zu mal anrufen und mit ihm quatschen.
Viel Glück euch!
Da sehe ich mich wieder.
Auch ich stehe auf Kriegsfuß mit dem Smartphone und es ist immer eine Qual für mich, wenn ich mit meinen Fingerchen die imaginären tasten auf der Glasscheibe nutzen muß.
Wenn ich unterwegs bin, konnte ich zeitlich wenn überhaupt, nur Abends mal telefonieren.
Und Küssen, habe ich erst mit 25 von meiner Freundin gelernt 😁.
Also nicht böse sein, ich liebte trotzdem meine Freundin, auch wenn es eben nicht so "ruüberkommt" wie man es vielleicht romantisch so vorstellt.
er hat sein eigenes Leben und kann sich darum nicht 24/7 melden - völlig normal. solange es persönlich toll ist ist doch alles gut. gerade wenn er auch ddaheim sich viel meldet. Auf Dienstreisen ist eben das Business an 1. Stelle. In einer erwachsenen Beziehung sollte man das verstehen können.
Das ist gut,wenn er sich Zeit lässt und nichts überstürzen möchte,viel besser ,man lernt sich erstmal gut kennen ,bevor einer verletzt wird
Er ist der Richtige. Aber warte ab, jedoch zögere nicht!
Du solltest nicht zögern wenn der Richtige Moment kommt. Er ist halt etwas introvertiert und getraut sich nicht.
Wieso zögern? Er zögert ja, indem er sich so wenig meldet. Ich habe eher das Gefühl er hat nicht 100% Interesse