Er liebt mich, hat aber Schluss gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich alles komisch an. Als wenn er schon länger abgeschlossen hat. Ich finde, das kann kein Trennungsgrund sein. Was will er denn veranstalten mit dir? Und wenn er wirklich soooo viel arbeitet, dann hat er immer noch Energie irgendwas zu machen?! Ich wäre froh, dann einen schönen Abend mit meinem Partner zu haben. Ich denke mal, er hat eine Andere. Ändern kannst du nichts, ich würde da auch nicht auf ihn einreden wollen. Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich kann nur hoffen, dass Ihr einen gemeinsamen Weg aus der Krise findet.
Er hat wohl doch schon länger unter dieser Situation gelitten, dass er kaum gemeinsame intime Zeit zu zweit hat mit dir und hat nun die Panik, dass "das ewig so weitergeht".

Delphine340 
Beitragsersteller
 16.09.2023, 08:05

Er meinte vielleicht in 2 Jahren. Aber ich bin nicht seine Reservierung. Ich bat ihn sich heute mit mir zu treffen um ein längeres Gespräch zu führen. Hätte kindfrei. Die Trennung war gestern und er ist nach 4 Minuten einfach gegangen (aus meiner Wohnung)

Tamtamy  16.09.2023, 08:14
@Delphine340

Vielleicht ist der Termin heute zu früh - es braucht eventuell etwas Zeit, um zur Besinnung zu kommen. Aber vielleicht klappt es ja auch - ich würde es dir wünschen.
Nicht ausschließen würde ich bei seinem Verhalten, dass eine andere Frau 'mit im Spiel' ist. Vielleicht macht es Sinn, ihn bei Gelegenheit direkt danach zu fragen.

luibrand  16.09.2023, 08:23
@Delphine340

Könnte auch noch zu früh sein. Niemand will sich wirklich gerne nach einer ausgesprochenen Trennung rechtfertigen müssen. Warte noch ein paar Tage,...oder er springt gleich auf Deine Offerte an und ihr habt sturmfreie Bude...

Delphine340 
Beitragsersteller
 24.10.2023, 04:33
@luibrand

Kurzes Update: jetzt ist bereits 1 Monat vergangen. Noch immer hat er sich nicht bei mir gemeldet. Kein Lebenszeichen. Als hätte ich ihm nie was bedeutet

Delphine340 
Beitragsersteller
 24.10.2023, 04:35
@Tamtamy

Ich denke jetzt langsam auch, dass er ne andere hat. Mittlerweile sind über 1 Monat vergangen und er hat sich nicht einmal gemeldet. Ich hab noch Sachen von ihm. Klamotten, die er anscheinend auch nicht vermisst

luibrand  24.10.2023, 07:29
@Delphine340

Dann muss sein Cut wohl deutlich gewesen sein und Du hast so bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen, dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben will.

Da ist noch irgendwas dazwischen, er hat noch ein Auge auf eine andere geworfen, mit der er sich mehr gemeinsame Zeit erhofft. Autoverkäufer hat viele Kontakte und gilt nicht gerade als Stressjob. Du solltest ihm mal auf den Zahn fühlen, z.B. ihn kurz vor Feierabend unangekündigt an seiner Arbeitsstelle besuchen, möglichst ohne Kiddies, und ihn mal ausfragen, z.B. beim gemeinsamen Spaziergang. Damit würdest Du ihm auch zeigen, dass Du spontan sein kannst.

Delphine340 
Beitragsersteller
 16.09.2023, 08:07

Ich hatte den Verdacht auch, aber er sagt es gibt keine andere

luibrand  16.09.2023, 08:18
@Delphine340

Ja, würde ich auch sagen, solange die Frau keine Beweise hat. Deshalb ihn mal wie zufällig überraschen und ihm mit wichtigen Fragen löchern, wenn er cool alles beantwortet ohne nervös zu werden, sagt er die Wahrheit. Achte auf seine Worte dazwischen !