Er kann sich nicht mehr an mich erinnern?
Hallo, vor einiger Zeit hat mich ein Mann nach meiner Telefonnummer gefragt. Ich habe gezögert also hat er mir seine gegeben. Nach über einem Monat habe ich ihm geschrieben aber er kann sich nicht mehr dran erinnern. Klar wir haben nichts miteinander zu tun aber ist das nicht etwas komisch? Was soll ich tun?
14 Antworten
Klar wir haben nichts miteinander zu tun aber ist das nicht etwas komisch?
Warum sollte das komisch sein? Warum sollte man sich an Personen erinnern, mit denen man mal telefoniert aber danach keinen weiteren Kontakt hatte.
Was soll ich tun?
Das tun, was Du bisher auch getan hast. Ihn einfach vergessen.
... oder ihn in einem Monat erneut anrufen. Möglicherweise erinnert er sich dann an Dein (Des)interesse
😉😎
Erinnern ihn vielleicht daran oder du ignorierst ihn
Ihm nicht weiter auf die Nerven gehen.
Wenn er dich weder anruft noch anschreibt scheint es auch einen Grund zu haben.
Kann sein. Vielleicht habe ich zu lange gebraucht. Ich sehe ihn sehr selten. Er arbeitet nämlich in einem Restaurant wo ich ab und zu esse. Wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn dort sehe?
Wenn er dort arbeitet, ihn seinen Job machen lassen und ihn ansonsten ignorieren.
Als Kunde/Gast solltest du ihn nicht auf privates ansprechen.
das war schon mal unprofessionel von ihm
Lass es halt auf dich zukommen, alles andere wäre jetzt Spekulation
Dann hast Du wohl keinen besonderen Eindruck bei ihm hinterlassen oder andere waren zwischenzeitlich besser als Du.
Ich finde das scheiße von ihm er ignoriert jetzt meine Nachrichten. Er könnte doch wenigstens höflich bleiben und schreiben das er nicht mehr interessiert ist oder? Komme mir jetzt doof vor. Oder vielleicht hat ihm das zu lange gedauert von mir
Wenn er sich nicht erinnern kann, hast du keinen Eindruck hinterlassen..
ich würde mich nicht mehr melden
Aber er war interessiet