Er kann einfach nicht küssen -.-

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

erstmal viel Glück mit deinem Freund. Also ich hätte 2Möglichkeiten weiß nicht ob sie Dir sehr Helfen werden aber ein Versuch ist es ja Wert.

1.Hast du schonmal probiert ihm es *doof gesagt* zu zeigen wie man küsst? z.B. du küsst ihn dann sieht er es ja als Beispiel oder ihr guckt euch mal einen Film an wo viel geknutscht wird vllt. kann er sich da ja ein paar Tipps abgucken ;)

2.Probier mit ihm zu reden einen Versuch ist es immer Wert und wenn er Dich liebt akzeptiert er es und lässt sich gerne dabei "helfen" .

Das wären so meine Ideen.

Lg Kevin

erbsenprincess
Fragesteller

Danke,also das mit dem Film könnte hinzukriegen sein :)

Hey, da du ja die "Erfahrene" von euch beiden bist, dürfte dies doch dann für dich kein Problemchens sein? Du kannst es ihm doch zeigen...ihn fühlen lassen, ihn ein bisserl führen...ihm zeigen was und wie man es genau mag. Man muss nicht darüber sprechen, sondern einfach nur fühlen und fühlen lasse. Du wirst sehen, er wird schnell von dir lernen. LG :)

Sag Deinem Freund er soll nichts machen und Deinen Kuss geniessen, dann kann er lernen was Dir gefällt.

erbsenprincess
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht, aber kommt das nicht komisch?

Wenn ihr überhaupt nicht zurecht kommt, geht doch mal zum Sexualtherapeuten(alleine oder zusammen). Der kann Euch evtl. helfen...!

erbsenprincess
Fragesteller

ehm ich bin 14 ?!?

 du hast sein 2 tagen einen freund und "liebst" ihn wirklich sehr, soso.

das hilft dir jetzt zwar nicht speziell bei diesem problem weiter, aber du solltest erstmal wissen was liebe überhaupt ist, denn liebe ist nicht "hey du bist nett und siehst gut aus, lass uns zusammen sein! OMG ICH LIEBE DICH *___*" ...

aber für 14 ist das ja normal ;)

Luardya  06.05.2011, 12:15

Nur weil sie seit 2 Tagen zusammen sind, heisst das nicht, dass sie sich nicht schon länger kennen.. weisst du

erbsenprincess
Fragesteller
@Luardya

Ich kenne ihn schon 3 Jahre! Und seit über einem Jahr liebe ich ihn ...