Er ist so zurückhaltend geworden. Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es einfach wie er sagt und er hat momentan sehr viel zu tun. Solange ihr euch blendend versteht würde ich mir da keine Gedanken machen. Wahrscheinlich hat er einfach viel um die Ohren im Moment. Das passiert ab und zu im Leben.

Jungen haben einfach keine Lust dazu, sich dauernd über WhatsApp oder andere asoziale Netzwerke auszulabern.

Wenn Du nicht aufhörst, ihn dauernd übers Netz "festnageln" zu wollen, wird er sich ganz zurückziehen.

Du kennst das doch, wenn Du Deine Ruhe haben willst, stört Dich Musik oder ein plätschernder Bach nicht, aber es stört dich, wenn Du angelabert wirst und der Laberer auch noch eine Antwort erwartet. So geht es jetzt dem Objekt Deiner verliebten "Inbesitznahme".

Frag ihn doch selber was los ist,

Reden ist das wichtigste und bei euch scheint das ja ein bisschen zu fehlen

vermutlich hat er im moment einfach keine zeit, das ist doch heutzutage normal jeder ist im stress

er entschuldigte sich und sagte, er hat momentan nur viel zu tun

Ich wundere mich immer wieder, dass Frauen das wirklich noch glauben. Zählen tut unterm Strich nicht das was er sagt sondern was er tut und selbst da sollte man eine gesunde Skepsis bewahren. Ihr führt "kurze" Gespräche wo er dir tief in die Augen schaut.... Also scheint Kommunikation nicht so euer Dinge zu sein. Insgesamt wäre ich da ein bisschen vorsichtiger. Nette Worte sind schnell ins Ohr geflüstert deswegen muss er das aber noch längst nicht so meinen.

blume455
Fragesteller

Kurze Gespräche, weil ich ihn immer auf seiner Arbeit antreffe, da ich in der Nähe wohne und auf der Arbeit kann ich ihn doch nicht stören. Bei unseren Treffen reden wir ununterbrochen.

Ostsee1982  23.11.2015, 10:44
@blume455

So toll kann es nicht sein nsonsten wärst du nicht so verunsichert, dass du hier eine Frage einstellst. Ich würde das trotzdem weiterhin beobachten. Es stellt sich schon die Frage warum hat er jetzt keine Zeit wenn er sie vorher schon hatte, das WARUM muss er doch mit irgendwas erklärt haben? Man kann mal keine Zeit haben, für ein paar Stunden mal für einen Tag aber wenn mir jemand wichtig ist dann finde ich Zeit. So ne Nachricht tippen dauert ein paar Sekunden.