Er ist kaum auf whatsapp online, ist er eher vergeben oder single?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

single 53%
vergeben 47%

8 Antworten

Ich denke nicht, dass es eine direkte KausalitÀt zwischen Beziehungsstatus und WhatsApp-AktivitÀt gibt.

single

habe aus versehen auf single gedrĂŒckt

er muss ja nicht auf whatsapp schreiben, auf insta kann er auch, auf facebook auch, usw. Villeicht ist er mit seiner "Freundin" ja immer draußen, oder sie schreiben einfach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der Beziehungsstatus lĂ€sst sich nicht aus der HĂ€ufigkeit der Whatsapp-Verwendung schließen.

Das lÀsst sich daran nicht erkennen. Unterhaltet euch und frag ihn.

Dann ist er wahrscheinlich beschÀftigt oder er will / kann nicht so oft schreiben.