Erfahrung mit Online single coaching wie zB. Frag Marie?

4 Antworten

Wenn sich jemand schwer tut, potenzielle Partner anzusprechen, dann ist die Ursache so gut wie immer mangelndes Selbstvertrauen.

Selbstvertrauen lernt man nicht, indem man sogenannten "Online-Coaches" und "Dating-Experten", die keinerlei Qualifikation aufweisen können, ihr eigenes Ego streichelt.

Das nützt so gut wie nie dem Klienten, sondern fast immer nur dem "Coach"...

Investiere deine Zeit, Geld und Energie lieber in etwas, das wirklich Selbstvertrauen generiert, wie z.B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, eine ehrenamtliche Tätigkeit oder den Beitritt in einem Verein und soziale Kontakte.

Nein.

Kann mir aber nicht vorstellen, wie jemand Online gecoached werden kann, im realen Leben mit Frauen zu reden.

Ich empfehle einfach Hobbys, bei denen man so oder so Frauen trifft. Das ist viel effektiver.

Ich habe versucht einige Single Coaches heute zu kontaktieren.Nicht fuer mich,sondern fuer Freundinnen von Mir.

Ich habe heute einen Rueckruf gekriegt von einer Single Coach.Ich wollte mich fuer eine Bekannte erkundigen.Als sie gehoert hat Dass meine Bekannte finanziell nicht so gut aufgestellt ist hat sie aufgelegt.

Es kommt darauf an