Hat jemand Erfahrungen mit dem Coaching von Sascha Starck?

8 Antworten

Ich habe das Coaching gemacht (etwas her) und bereue es schon, aber man kanns nicht mehr ändern. Das viele Geld hätte ich auch für andere dinge ausgeben können. Es war halt so, das er in seinen Videos und Verkaufsgespräch extrem viel versprochen hat und ich dachte, das ich danach wirklich so werde, wie er beschreibt. Das man danach richtig gut Flirten kann, das man weiß wie man Frauen kennenlernt usw. Aber am ende wurde nichts davon richtig gelehrt. Die Themen werden nicht mal richtig behandelt, wenn sogar gar nicht. Am ende heißt es einfach, das du die Frauen daten sollst, die dich auch wollen (macht aber natürlich sinn). Das wars, das ist Dating. Was mich auch etwas geärgert hat war, das vieles der Inhalte auf YouTube bei anderen zu finden war oder auch in Bücher. Ich denke auch, das wir in einem Zeitalter angekommen sind, wo du wirklich Zugang zu allen Informationen hast und dir das Wissen, das in einem Coaching gelehrt wird, dir auch selber aneignen kannst durch andere Quellen. Ist mir auch in anderen Bereichen aufgefallen. Aber entscheide für dich selbst, das ist nur meine kurze Meinung dazu, auf Trustpilot werden negative Kommentare direkt gelöscht und auch auf YouTube.

AndRnTl  30.11.2023, 00:14

Wieviele Frauen hast du während des Coachings angesprochen? Wieviele Dates resultierten daraus? Wie oft hast du mit Frauen geschlafen? Wie oft hast du die Übungen gemacht, die dir vorgegeben wurden? Hast du regelmäßig Wochenberichte geschrieben mit dem aktuellen Stand? Ich wette dass du nix davon gemacht hast bzw nicht genug und auch nie um Hilfe gefragt hast wenn du die Gelegenheit hattest. Ist aber immer einfach anderen die Schuld zu geben wenn man einfach selber nix tut

Cocunutwata  10.01.2024, 16:05

Nicht böse gemeint aber das hört sich für mich so an als hättest du nichts gemacht.

Bin selbst Teilnehmer (hab oben auch meine eigene Erfahrung geschrieben) und solche Aussagen wie "Das Wissen kann man überall bekommen" kommt halt zufälliger Weise nur von Leuten die nix tun und denken, dass der Erfolg einfach so kommt ohne dass man dafür was machen muss.

Es gibt dort sehr konkrete Anleitungen wie man Frauen kennenlernt, es geht nicht darum zu "wissen" wie man flirtet sondern zu MACHEN, sich Feedback zu holen und so richtig gut darin zu werden :D

Also ich wollte beinahe auch mich für sein Coaching anmelden, dann habe ich es in letzter Sekunde aufgegeben. Erstens habe ich bemerkt, dass er in seinen Youtube-Videos nur Losern und nicht gut aussehenden Followern antwortet.

Menschen, die wie ich selbstbewusst und gutaussehend sind, hat er immer eiskalt ignoriert, weil wir ihm wohl keinen Profit bringen.

Zweitens, was ist das für eine Lächerlichkeit bitte schön? Gibt es Frauen, die diese Coaches in Anspruch nehmen, um einen Freund zu kriegen? Entweder mag jemand dich oder nicht.

Ich habe das Coaching 2023 gemacht und bin super zufrieden.

Hier einmal ein ausführlicheres Feedback meiner Erfahrung:

Ich habe zwar etwas länger gebraucht um reinzukommen (hab die ersten 3 Wochen nur mit Theorie verschwendet) aber bin mit fast 20 Dates rausgegangen, bei denen auch meine Partnerin dabei war.

Du musst halt nur umsetzen, sonst bringt das nichts.

Ein Coaching kauft man nicht wegen der Theorie, die gibts auch im Internet.

Sondern viel mehr wegen dem Feedback. Man kann dort zum Beispiel:

  • Chats mit Frauen rein senden, die werden dann analysiert und ausführliches Feedback gegeben
  • Memos wie man Frauen angesprochen hat reinsenden
  • und auch sonst jede Frage abseits vom Thema Dating stellen

Was mich positiv überrascht hat ist der Support. Da wird jede einzelne Woche mit Hilfe von Berichten kontrolliert was man gemacht hat und wenn man eine Frage in den Livecalls stellt, kann man auch 30 Minuten mit dem Coach sprechen.

Sascha selber z.B hat mal 40 Minuten im Charisma-Call mit mir geredet und der Call ging dann 3 Stunden :D

Ich kann natürlich nur für das Coaching ab 2023 sprechen, da ich nicht weiß wie es vorher war.

Man muss nur wie oben bereits gesagt SELBER UMSETZEN. Ich habe selber auch einen Teilnehmer während des Coachings kennengelernt, der gesagt hat alles ist scheiße dort inklusive des Supports, nur der hat halt auch nichts gemacht und nicht mal eine Frau angesprochen.

Und dann heißt es natürlich das Coaching sei Schuld und es kommen Floskeln wie "Das Wissen kriegt man auch im Internet" :D Solche Leute suchen halt nach Gründen wieso es am Coaching und nicht an einem selbst liegt.

Zusammengefasst kann ich es nur empfehlen, allerdings nur für Leute die bereit sind das Gesagte auch umzusetzen.

Ich hoffe das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Coaching 2021 gemacht, hier eine kurze Zusammenfassung.

Vorteile:

  • ich habe mehr Selbstbewusstsein aufgebaut
  • ich habe negative Verhaltensweisen wie mir alles gefallen zu lassen abgelegt (vor allem bei der Arbeit und bei Dates)
  • ich kann jetzt auf Leute (vor allem Frauen) zugehen und bin relativ entspannt dabei
  • ich hatte während des Coachings 11 Dates gehabt, davon 9 erfolgreich
  • ich habe dadurch meine Partnerin kennengelernt und bin nun seit über einem Jahr in tollen Beziehung
  • das Coaching ist sehr professionell aufgebaut. Also man hat immer Kontakt und man merkt, dass die Coaches sich viel Mühe geben. Beispielsweise wurde ich 3 Mal angerufen nachdem ich für eine Woche weniger gemacht habe und es wurde mir weitergeholfen.

Nachteile:

  • für mich der nicht so viel verdient, relativ hoher Preis
  • man bekommt sehr klares und manchmal auch hartes Feedback, die Coaches sind "streng" (ist jetzt für mich kein Nachteil und finds eigentlich sehr gut aber man muss halt damit klarkommen dass man direkt gesagt bekommt wenn man etwas nicht so toll gemacht hat)

Alles in einem eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derBesserwieser  20.07.2023, 21:28

Kannst du mir ca sagen wie viel das gekostet hat?

Richtig geil. War Jungfrau, hab mich nicht getraut auf Frauen zuzugehen, war sehr unglücklich und verkopft.

Hat sich jetzt alles geändert. Kann es sowas von empfehlen. Hat nicht nur im Bereich Frauen weitergeholfen, sondern auch in Beziehungen, Glück, Karriere.

Kanns nur weiterempfehlen. Das einzige was ich bereue ist, dass ich es nicht früher geholt habe.

Das Leben vorher und nachher ist etwas gänzlich anderes.

Hätte es gerne schon jahre vorher gemacht, denn da wäre es in der Schule extrem nice gewese´n mit den Mädels ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
epischmarci  29.06.2022, 11:28

PS: Hör nicht auf die ganzen Energievampire, die sagen es ist abzocke. Die haben ihr leben einfach nicht im Griff und glauben nicht daran, dass sich die Situation ändern kann.

Das sind alles keine Teilnehmer sondern nur apathische Loser , die nicht Verantwortung über sich selbst nehmen.

In der Schule ist es ok, einen Mentor zu haben, aber im Dating nicht? Genauso eineN Personaltrainer im Fitness ist ok, wenn du fett bist, aber ein Datingcoach, wenn man noch Jungfrau mit 25 ist, dann ist das auch ok.

Die Leute schämen sich einfach nur, nicht da zu sein wo sie sein wollen und reden es deshalb schlecht.

Beste Entscheidung meines Lebens wie gesagt. Hätte es nur gerne schon vor mehreren Jahren geholt. habe auch viel zu lange gezögert

Hat 3k gekostet(gibt noch teurere)

LorenzMatuzek  24.05.2023, 13:55

Da schließe ich mich an. War zwar nicht Jungfrau und war so semi-erfolgreich bei Frauen vor dem Coaching. Aber das war schon echt ne krasse Erfahrung und das Thema Frauen ist erstmal durch. Also klare Empfehlung, die Jungs machen nen wirklich guten Job