Was haltet ihr von Sascha Starck?

2 Antworten

Richtig geil. War Jungfrau, hab mich nicht getraut auf Frauen zuzugehen, war sehr unglücklich und verkopft.

Hat sich jetzt alles geändert. Kann es sowas von empfehlen. Hat nicht nur im Bereich Frauen weitergeholfen, sondern auch in Beziehungen, Glück, Karriere.

Kanns nur weiterempfehlen. Das einzige was ich bereue ist, dass ich es nicht früher geholt habe.

Das Leben vorher und nachher ist etwas gänzlich anderes.

Hätte es gerne schon jahre vorher gemacht, denn da wäre es in der Schule extrem nice gewese´n mit den Mädels ;)

PS: Hör nicht auf die ganzen Energievampire, die sagen es ist abzocke. Die haben ihr leben einfach nicht im Griff und glauben nicht daran, dass sich die Situation ändern kann.

Das sind alles keine Teilnehmer sondern nur apathische Loser , die nicht Verantwortung über sich selbst nehmen.

In der Schule ist es ok, einen Mentor zu haben, aber im Dating nicht? Genauso eineN Personaltrainer im Fitness ist ok, wenn du fett bist, aber ein Datingcoach, wenn man noch Jungfrau mit 25 ist, dann ist das auch ok.

Die Leute schämen sich einfach nur, nicht da zu sein wo sie sein wollen und reden es deshalb schlecht.

Beste Entscheidung meines Lebens wie gesagt. Hätte es nur gerne schon vor mehreren Jahren geholt. habe auch viel zu lange gezögert

Hat 3k gekostet(gibt noch teurere)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein aktueller Freund war bei ihm und meint es hat sein Leben um 110% verbessert. Er sagt er ist glücklicher, steht mitten im Leben und weiß wie er mit seinen Emotionen umgehen muss

Wenn du magst kann ich ihn mal fragen und ihr redet miteinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jährige Erfahrung im Bereich Psychologie