Was haltet ihr von Sascha Starck?

4 Antworten

Habe das Coaching absolviert und sage dir, es ist nicht gut. 

Sascha bringt dir Sachen bei, die sowieso jeder normaler Mann weis. 

das Coaching ist speziell für Männer, die extrem weird sind und unterdurchschnittliche soziale kompetenz haben. 

Ich gehe auf die Aspekte des Coachings ein, dann verstehst du was ich meine: 

Fundament Coaching: 

hier arbeitest du an dir selber. Er erklärt dir da allen ernst, dass du deine Finger Nägel kurz schneiden sollst und dein Hintern nach dem Stuhlgang mit feuchten Papier abwischen sollst. 

hinzu erklärt er dir, dass du keine Marken Klamotten sondern normale nicht teure Klamotten von zara, asos, H&M kaufen sollst. 

Du sollst dich gesund Ernähren, Sport machen. 

du sollst weniger auf dein Handy gucken weil dich das unmotiviert und Energie raubt. 

und du sollst regelmäßig dein Bart trimmen weil du sonst wie ein penner aussiehst. 

das ist kein Spaß, das erklärt er dir in einem Coaching wofür du mehrere tausend Euro zahlst. 

das ist das aktuellste Fundament Training, alte Teilnehmer haben das nicht mal. 

dating wissen Kurs: 

er erklärt dir da, dass eine Frau keine Interesse hat wenn sie dir nicht antwortet oder nicht versucht das Gespräch am laufen zu halten. Oder wenn sie dir ein Treffen absagt. 

hinzu erklärt er, was eine Frau will: 

ein Mann muss wissen was er will. Er soll eine Mission haben. 

er sagt, es ist ein Fehler einer Frau zu sagen das du nur ein ons willst. 

er sagt, du sollst auf ein Date gehen um dich zu amüsieren. 

das Coaching enthält so viele banale Sachen, die jeder normaler durschnitlticher Mann weis. 

wenn du ein extrem unterdurschnittlicher weirdo bist, kann er dich mit diesem Kurs zu einem durchschnittlichen Mann machen. 

Aber einem normalen Mann helfen die Sachen wenig. 

und das für mehrere tausend Euro. 

Saschas YouTube content steht unter starker Kritik und das zu recht. 

Negative Bewegungen werden auf trustpilot gelöscht. 

Richtig geil. War Jungfrau, hab mich nicht getraut auf Frauen zuzugehen, war sehr unglücklich und verkopft.

Hat sich jetzt alles geändert. Kann es sowas von empfehlen. Hat nicht nur im Bereich Frauen weitergeholfen, sondern auch in Beziehungen, Glück, Karriere.

Kanns nur weiterempfehlen. Das einzige was ich bereue ist, dass ich es nicht früher geholt habe.

Das Leben vorher und nachher ist etwas gänzlich anderes.

Hätte es gerne schon jahre vorher gemacht, denn da wäre es in der Schule extrem nice gewese´n mit den Mädels ;)

PS: Hör nicht auf die ganzen Energievampire, die sagen es ist abzocke. Die haben ihr leben einfach nicht im Griff und glauben nicht daran, dass sich die Situation ändern kann.

Das sind alles keine Teilnehmer sondern nur apathische Loser , die nicht Verantwortung über sich selbst nehmen.

In der Schule ist es ok, einen Mentor zu haben, aber im Dating nicht? Genauso eineN Personaltrainer im Fitness ist ok, wenn du fett bist, aber ein Datingcoach, wenn man noch Jungfrau mit 25 ist, dann ist das auch ok.

Die Leute schämen sich einfach nur, nicht da zu sein wo sie sein wollen und reden es deshalb schlecht.

Beste Entscheidung meines Lebens wie gesagt. Hätte es nur gerne schon vor mehreren Jahren geholt. habe auch viel zu lange gezögert

Hat 3k gekostet(gibt noch teurere)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war auch Coaching Teilnehmer und empfehle dir, dich davor fern zu halten vor solch ein Müll.

erstmal zu den guten Rezessionen auf Google und trustpilot:

es sind zwar echte Coaching Teilnehmer die das bewertet haben, allerdings wurden sie bestochen um eine 5 Sterne Bewertung abzugeben. 

es gab im Coaching paar Inhalte, die dir erst zur Verfügung gestellt werden wenn du eine gute Bewertung abgibst. Als Kunde denkt man sich „ ich habe sowieso schon so viel Geld ausgeben ( 3.000-10.000 Euro), dann mach ich das schnell und nutze den gesamten Inhalt.“

Das Coaching ist nicht mit 5 Sterne bewertet weils so gut ist, sondern weil Kunden für ihr Geld einfach den vollen Umfang haben wollen!!

Gründe warum das Coaching nicht gut ist:

1. preis- Leistung. Der Inhalt ist absolut nix besonderes. Das kannst du alles von Bücher und YouTube lernen. Im Grunde zahlst du über 3000 Euro, nur um eine geordnete YouTube playlist zu erhalten.
  2. inhalt: der Inhalt ist unfassbarer Müll. Der Inhalt wird in Modulen unterteilt: persönlicher Wachstum, online dating, reallife dating, Beziehung führen, dating wissen. Bei persönlicher Entwicklung lernst du 0815 Zeug wie Routine, Gewohnheiten, Sport, gesunde Ernährung etc. alles was man for free auf YouTube lernen kann. Dating wissen ist 1zu1 aus dem Buch „ Lob den sexismus.“ ansprechen ist oldschool Pick up ( Push pull, negging, cold approach etc.). Für online dating gibt es schreib Vorlagen die du copy Paste abschicken kannst. Das alles ist sicherlich keine 3000+ Euro wert.
  3. Verzweifelte Coaches: versuchen dir verzweifelt nach dein Coaching das nächste Paket zu verkaufen, akzeptieren kein Nein. Rufen dich Random nach wenigen Monaten wieder an und wollen dir was verkaufen.
  4. Extrem merkwürdige Coaches und merkwürdige Zielgruppe (Kunden): es wurde im Rahmen des online dating Kurses ein fotoshooting angeboten, vor Ort bei Sascha im Büro. Ich bin da hingefahren und habe somit Sascha und sein Team reallife kennen gelernt und auch weitere Coaching Teilnehmer. Ich bin vor cringe moment fast umgefallen. Sascha ist ein dermaßen merkwürdiger Vogel, das glaubst du mir nicht. Sein auftreten, wie er redet, wie er gestikuliert, was für eine Ausstrahlung er hat: noch nie so ein unsicheren, merkwürdigen, cringe hoch 10 Typen gesehen. Das gesamte Team war cringe. Glaube mir, mit solchen Leuten, wenn sie in deiner Gegend leben würden, würdest Nix zu tun haben wollen. Richtige Möchtegern Alpha Männer die komplexe ohne Ende haben. Kannst dir ja selber denken welch ein Mensch sich vor eine Kamera stellt, sexistischen Müll redet und diesen auf YouTube hochläd. Sicherlich keiner, der ein vernünftiges Leben führt und ein Ruf zu verlieren hat. Der Shooting Tag war der Moment wo ich realisiert habe, dass das eine Sekte/bund von merkwürdigen vögeln ist und ich damit Nix zu tun haben will.

die ganzen dating Tipps mögen zwar funktionieren, allerdings wenn du diese anwendest bist du überhaupt nicht authentisch und ziehst Frauen an, die dich für deine eigentliche Persönlichkeit nicht mögen.

z.B mit dem pick up Kurs lernst du, wie du rhetorisch eine Frau indirekt signalisierst das du ein selbstbewusster Typ bist, der im Umfeld hoch angesehen ist und von vielen Frauen begehrt wird. 

allerdings bist du das nicht. Somit spielst du eine Rolle, die nicht echt ist. So kriegst du zwar Frauen, aber du wirst nicht glücklich weil du dich verstellst.

auch die copy Paste Nachrichten sind unauthentisch und lassen dich anders darstellen als du bist.

wenn solche Coachings gut wären, wäre sowas viel bekannter im Mainstream. Das sowas so schlecht angesehen ist, hat seinen Grund: es ist schlecht.

Mein aktueller Freund war bei ihm und meint es hat sein Leben um 110% verbessert. Er sagt er ist glücklicher, steht mitten im Leben und weiß wie er mit seinen Emotionen umgehen muss

Wenn du magst kann ich ihn mal fragen und ihr redet miteinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jährige Erfahrung im Bereich Psychologie