Er ist auf einer Dating App, obwohl er eine Freundin hat. Wie verhalten?

guterfrager5  15.09.2023, 16:13

irgendwie cringe was du abziehst, findest du ned? ^^

nicole3222
Fragesteller

Weshalb?

5 Antworten

Ich habe nicht das Gefühl, dass du dich dafür entschuldigen brauchst den Screenshot gesendet zu haben. Falls dir eine Entschuldigung bei deinem Gewissen hilft, dann formuliere und sende sie. Es ist auch wichtig, dass es Dir gut geht. :) Erwarte keine Antwort auf deine weitere Nachricht. Formuliere sie deshalb für dich abschließend mit dem Inhalt, den du loswerden möchtest.

Falls es zwischen den beiden keine besondere Beziehungsabsprache gab, dann hast nicht du die Beziehung kaputt gemacht, sondern er durch sein Verhalten. Sie hätte davon sicherlich gern gewusst und kann dann für sich entscheiden, ob sie bei ihm bleiben möchte oder nicht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das sowas macht man nicht. Für was jetzt noch entschuldigen, dass kauft dir kein normaler Mensch ab.

Ich persönlich finde deine Aktion sehr aufrichtig. Natürlich weiß man nicht wie die Beziehung aussieht und was abgesprochen ist und ich denke es kommt auch drauf an, wie du sie angeschrieben hast. Aber wäre ich in der Rolle der Freundin wäre ich dir sehr dankbar. Hat auf jeden Fall Frauenkodex vibes. ✨️🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon voll im Ordnung das du das geschickt hast. Ist doch sein Problem. Er ist doch bei bumble. Und wenn es so rauskommt? Scheißegal.

ER ist verantwortlich wenn die Beziehung kaputt geht oder er Stress bekommt. Immerhin war es seine freie Entscheidung seine Freundin zu betrügen. Das dies die Beziehung zerstört, weiß ja jeder.