Ist die Date App Bumble Gut? Und bekommt man schnell einen Match?
2 Antworten
Ich war dort ein paar Monate und für die Zeit, die ich aktiv war, hatte ich auch relativ viele Matches. Ich finde die App insgesamt besser als andere, da man nicht zuzugespamt wird, aber es auch viele Fake-Accounts gibt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich auf den (männlichen) Accounts, die ich mal ausprobiert habe deutlich weniger Matches hatte und es für Tipps eine gute Regel ist, dass Mädchen, selbst wenn sie auf Mädchen stehen auch einfach beliebter sind.
Der Grund, warum ich letztlich die App wieder deaktiviert habe ist, dass ich dort irgendwann deutlich zu viele Männer 35+ gesehen habe und ich selbst 20 bin. Ich weiß, dass das Alter grundsätzlich nur eine Zahl ist, aber emotional und charakterlich sind die in der Regel einfach noch nicht auf dem Level, auf dem ich bin. Und der Grund, weshalb ich trotzdem auf Bumble kein älterer Mann war ist, dass ich nicht auf Männer stehe und weibliche Accounts auch recht beliebte sind. Und auf dem Accounts, die ich auch noch ein bisschen ausprobieren wollte waren das einfach eher die gleichen Altersgruppen, die ich auch im Alltag so treffe und das fast durchgängig auf dem Level 20-25.
Ich glaube aber, dass es gerade für heterosexuelle Männer schwieriger ist, in der App einen Match zu erhalten, da ihr Niveau noch schlimmer ist, da sie prinzipiell vor allem nach sehr jungen Frauen suchen.
Also als 23 Jähriger, heteromann hat man es sehr schwer. Egal welche App. Kann es auch am Profil, dem Geschmack und so liegen, was natürlich voll okay ist. Abee ist nicht einfach.
Deine Probleme will ich haben "zu viele Matches zu bekommen" muss schrecklich sein so ein Leben. Jeder zweite Mann kriegt 0.0 Matches. Und dein Charakter soll so toll sein? Hahahaha ist klar ne.
Nein und Nein.
Bumble = Feministisches Tinder = noch schlimmer als Tinder.