Er hat was am laufen, aber schaut mich immer an?

Lakritzstern  14.01.2023, 09:05

findest du ihn hübsch?

Sweetcado404
Fragesteller

Er sieht schon gut aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er versucht sein Glück um bei Dir zu landen; manche gehen dabei etwas aufdringlicher vor als andere. Was ist daran denn so unverständlich ??

Sweetcado404
Fragesteller

Aber er hat doch eine ??

luibrand  21.02.2023, 07:09
@dermitdemball

Rein mathematisch genügen 6 zeugungsfähige Männer, um alle gebährfähigen Frauen der Welt zu befruchten. Hat man(n) sich das verinnerlicht, wird Sex sekundär und man kann sich sinnvolleren Aufgaben widmen.

dermitdemball  21.02.2023, 12:55
@luibrand
Rein mathematisch genügen 6 zeugungsfähige Männer, um alle gebärfähigen Frauen der Welt zu befruchten. Hat man(n) sich das verinnerlicht, wird Sex sekundär ...

Ja, hätte tendenziell Jederman(n) von "Mutter Natur" nicht so einen starken Sexualtrieb bekommen, der ihn (Tag)träumen lässt, "aktiv" zu diesen 6 Männer zu gehören ;)

luibrand  21.02.2023, 13:00
@dermitdemball

Das ist ja die Kritik der Frauen, dass Männer so schwanzgesteuert durch die Welt laufen. Es geht nämlich auch kopfgesteuert !

dermitdemball  21.02.2023, 13:01
Was ist daran denn so unverständlich ??
  • Mann will mit Jeder, die in sein Beuteschema fällt ...
  • Frau sucht sich "zielsicher" den "Besten" ihren "Mr.Right" aus :)

Deshalb ist es fürs "Schöne Geschlecht" (noch ganz ohne selbstgemachte schlechte Erfahrungen mit dem "Starken Geschlecht") tendenziell nicht so leicht verständlich :)

luibrand  21.02.2023, 13:06
@dermitdemball

Manche Frauen wissen es nicht zu schätzen, daß sie begehrenswert sind. Das heißt ja noch lange nicht, daß Frauen promiskuitiv sein sollen, aber es schadet nicht der Persönlichkeit, begehrt zu sein. Klar kann das nervig werden, besonders bei Frauen, die ihre Attraktivität ständig zur Schau stellen.

Unter "mit jemanden etwas haben" verstehe ich ganz einfach nur das er Sex mit der Person hat. Eine Beziehung nennt man nämlich nicht: "etwas am Laufen haben".

Also wenn die Beiden nur rummachen oder miteinander schlafen, nicht fest zusammen sind und sich auch keine gegenseitige Hoffnungen auf mehr machen, kann er auch andere Mädchen interessant finden und vögeln wollen. Sehr wahrscheinlich will er auch einfach mit dir nur Sex.