Er hat mir seine Jacke und dannach drauf gehorchen?

4 Antworten

Gerüche können die stärksten Emotionen freisetzen ohne dass wir uns dessen richtig bewusst werden. Jemanden "nicht riechen können", bedeutet Ablehnnung, aber wenn "die Chemie stimmt", also die Duftmoleküle ansprechend sind, dann ist das ein Zeichen der Verbundenheit.

Offensichtlich fasziniert diesen Jungen dein Duft. Das muss zwar noch lange nicht heißen, dass auch du ihn anziehend findest, aber sein Verhalten, dir erst seine Jacke anzubieten und danach daran zu "schnüffeln" deutet zumindest darauf hin, dass er was an dir findet.

Wir Menschen ziehen uns durch Gerüche an. Daher ist es ua auch meist nicht so gut sich online kennenzulernen.

Er findet deinen Geruch anziehend. Genauso wie ich mich gerne mal in ein Oberteil von meinem Partner kuschel und daran rieche (wenn er nicht da ist) oder andere Paare dem Partner der für zb ne Woche weg ist etwas mit ihrem Geruch daran mitgeben.

Er wollte wissen, ob die Jacke weiterhin nach ihm riecht oder ob sie deinen Geruch angenommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Vielleicht mag er dein Duft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung