Er hat mich kaputt gemacht?

ich bin eine Frau, deutsche!

2 Antworten

Leider gibt es viele Lebensgeschichten die genau so klingen wie die von Dir. Muslime aus arabischen Ländern die in Europa voll auf Partys abfahren oder in ihren Heimatländern sehr westlich wirken. Sie haben christliche Freundinnen. Kommt es zur Heirat dann werden sie fundamentalistisch im Glauben oder sie verlassen die Freundinnen und heiraten eine Muslima.

Sie selber dürfen, aus ihrer Sicht, sexuelle Kontakte vor der Ehe haben, aber für die Heirat wollen sie dann eine Jungfrau.

Ob er sie schon immer heiraten wollte oder ob der Zwang der Familie da gewesen ist, das ist schwer festzustellen.

Es soll keine beleidigung sein an alle Muslime

aber es könnte sein das die Eltern von dem jungen Mann 🚹 nicht wollten das er mit einer Frau zusammen ist die nicht religiös ist . Es gibt viele Familien die das sehr streng nehmen und das könnte ein Grund sein

Hoffe konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung