Er hat mich einfach ausgezogen...?
Also ich habe einen Jungen aus Spaß immer wieder bisschen heiß gemacht aber ganz klar gesagt das nichts laufen wird... er hat dann einfach meine Hose genommen und die ausgezogen so Spaßhalber und wollte das dann stoppen. Er ist auch in mich eingedrungen, obwohl ich nein gesagt hab.
Er hatte nichts dagegen das ich ihn heiß gemacht hab und hat das genossen... aber als ich aufgehört hab wollte er mehr.. ist das meine Schuld das er nicht mehr gestoppt hat?
9 Antworten
Nun, wenn das so stimmt, ist er wirklich zu weit gegangen.
Allerdings fällt aktuell anscheinend einigen Frauen erst im Nachhinein auf, dass sie das eigentlich agr nicht wollten. Daher: Wie hast denn du Nein gesagt? Kichernd? Zögerlich? Halbherzeig? Oder unmissverständlich und hast dich gewehrt?
Ich will das Opfer nicht zum Täter machen! Aber a) ist das hier deine Seite der Geschichte und b) war dein Vorspiel wirklich unklug... was mich zu meinen Nachfragen führt.
Und als Mann ist es wirklich gar nicht so leicht, ob jetzt die Frau "einen nehmenden Mann" erwartet oder was auch immer.
Zum Glück bin ich da bisher immer an Frauen geraten, bei denen die Zeichen und Worte klar waren... aber auch nicht jede Frau ist so emanzipiert und klar, wie es sich andere Frauen gerne wünschen.
Wenn du aber umissverständlich klar gemacht hast, dass du es nicht willst, dann ist er zu weit gegangen, ja.
Danke für deine Rückmeldung! Tut auch mal gut, sowas zu lesen...
aber auch nicht jede Frau ist so emanzipiert und klar, wie es sich andere Frauen gerne wünschen.
Ihrem "Spiel" nach, ist sie sicher "emanzipiert" genug.
Das du dir noch Gedanken drüber machst, halt dich von dem Fern! Er hat etwas getan wofür man ihn eigentlich einsperren sollte. Denk an dich und halt dich fern von ihm denn der hat seine Gedanken nicht unter Kontrolle, eines Tages kann es schlimmer werden.
Nein, ist es definitiv nicht. Trotzdem würd ich mal drüber nachdenken und es in Zukunft sein lassen.
Wenn das keine erfundene Geschichte ist, würde ich zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Das ist Vergewaltigung.
Nein, ist es definitiv nicht.
So unschuldig ist sie sicher nicht...
... auch dann nicht wenn das eine Vergewaltigung gewesen sein könnte. Mir fehlt es an der Glaubwürdigkeit
Mir fehlt es an der Glaubwürdigkeit
Ja mir auch.
Wenn die Geschichte allerdings war ist, würde ich auch nicht sagen, dass sie es nicht provoziert hätte, trotzdem ist es dann eine Vergewaltigung und einzig der Täter würde und sollte bestraft werden.
trotzdem ist es dann eine Vergewaltigung und einzig der Täter würde und sollte bestraft werden.
Man(n) sollte sich stets hüten sich Frauen sexuell zu nähern. Es birgt u.U. mehr Risiko als Freude.
Das stimmt schon, aber man kann ihn jetzt auch nicht als Opfer darstellen.
Das war eine Vergewaltigung.
Ist die Sachlage wirklich so klar und das Urteil so einfach?
Ist also aufgrund dieser paar Infos und ihrer expliziten Vorgeschichte wirklich so eindeutig und zweifelos der Typ ein Vergewaltiger?
Nein, es ist definitiv NICHT deine Schuld. Du hast ihm gesagt dass er aufhören soll.
Das ist sexueller Missbrauch!
Hast du schon jemandem in deiner Familie /Freundeskreis davon erzählt und habt ihr ihn angezeigt?
Rechtlich ha. Kein Einverständnis, sogar negative Willenserklärung und trotzdem Penetration. Daher Vergewaltigung.
Wie klar und umisverständlich hat sie denn wirklich in der Situation ihren Willen geäußert? Weißt du das? Insbesonderer bei der geschilderten Vorgeschichte und das wir nur ihre Seite der Story kennen?
Ich will wirklich kein Täter zum Opfer machen... aber dennoch halte ichVorsicht durchaus für geboten.
Was stimmt, müssen die Polizei und Justiz herausfinden. Ich finde es aber unter aller Sau, hier Misstrauen zu säen und solche Aussagen anzuzweifeln, ohne Hintergründe zu kennen.
Wenn sie es so für sich erlebt hat, ist das ersteinmal ihre Sicht und sie hat ein Recht auf neutrale, unvoreingenommene Prüfung durch die Strafverfolger.
Ja, nach ihrer Beschreibung und Wahrnehmung schon. Und habe sie ermutigt, Anzeige zu erstatten, damit das geprüft werden kann.
Hmmm... kam jetzt bei mir nicht so an...
und ich würde dem noch ne Selbstprüfung vorschalten. Stell dir mal vor, jemand zeigt dich wegen sowas an, obwohl du gutgläubig dachtest, dass die von ihr gesendeten Zeichen zum Spiel dazu gehören und dass das Nein nicht wirklich deutlich rüber kam. So ne Anzeige alleine, kann den Leumund zerstören und ganz miese Konsequenzen haben. Selbst wenn nichts dahinter steckt.
Auf alle Fragen hier in Richtung Selbstprüfung, blieben bisher unbeantwortet.
Aber ich respektiere deine Meinung... ich bin nicht dein Gegner in der Sache!
Und ich halte ein Nein, egal wie zart geäußert (so ich es denn höre) für ein nein, was respektiert werden muss.
Alles gut, beenden wir den Disput hier. 😉
Ich finde es aber unter aller Sau, hier Misstrauen zu säen und solche Aussagen anzuzweifeln, ohne Hintergründe zu kennen.
Nach der Schilderung der FS finde ich es nicht "unter aller Sau" sondern eher unglaubwürdig.
ohne Hintergründe zu kennen.
Du machst es da nicht anders
Als Frau: meine vollumfängliche Zustimmung, beide Daumen hoch und Dank für deinen Beitrag!