Er hat mich ausgenutzt.Wie komme ich über ihn hinweg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach Akzeptieren das es ein Arsch ist und Ignorier ihn einfach auch. Es hört sicher Schwer an und das ist es auch besonders wenn man für jemanden Gefühle hatte / hat, aber Blick nachvorne und nimm dir erstmal einen Eisbecher und schau einen Film. :) Hoffe konnte dir einen guten Tipp geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

der Junge war doch auch erst 17 und sehr neugierig. Er hat dich gefragt und du hast ja gesagt, oder?

Wenn du noch Lust auf ihn hast frag ihn doch einfach und sage ihm dass du das doof findest wenn man sich jetzt aus dem Weg geht, man kann ja befreundet bleiben, auch wenn nichts dabei heraus kommt. Die Situation sollte irgendwie entspannt werden.

Sag doch "Na suchste wieder ne Wärmflasche?" oder irgend was in der Art.

MfG

Harry

Ich würde sage, vergiss dass das passiert ist und lerne daraus. Die Welt ist leider nicht immer Friede Freude Eierkuchen. Versuch dich mit Hobbies abzulenken und schau mal in der Ecke "Nette Jungs" nicht "Asi" Jungs vorbei :)

Sieh es mal so:

Dieser "Junge" sollte dir von Herzen leid tun - er hat dich gar nicht verdient...

Überlege dir beim nächsten Mal, auf wen du dich - wie schnell - einlässt !

Hast Du ihn gefragt, was los ist? Denn Du magst ihn noch, und hast eine Erklärung verdient.

Giwalato