Er hat eine Freundin, will aber trotzdem mit mir schlafen.

18 Antworten

Oh, mal wieder ein Typ, der ein Hausmütterchen und eine - sorry - Billignut.te zur gleichen Zeit haben will - das würde ich mir an Deiner Stelle von ihm nicht bieten lassen, ehrlich, da bist Du doch mehr wert, oder?

Wenn der nicht mal ehrlich zu einer langjährigen Partnerin sein kann, wie kommst Du dann auf die Idee, dass er ehrlich zu Dir wäre? Du bist nur ein Spielzeug.

Soll er Nägel mit Köpfen machen, wenn er es ehrlich meint, und sich von seiner Freundin trennen. Ansonsten schenk DU der Freundin doch mal reinen Wein ein und frage sie, was sie davon hält.

Meine Güte, bist du naiv. Mach doch mal deine Augen auf. Und dann hat er auch noch eine Freundin. Auch, wenn er sie nichtmehr liebt, er ist noch in einer Beziehung. Wenn du deinen niederen Trieben also so derart unterworfen bist, dann sag ihm, er soll erst Schluss machen und dann könnt ihr euren Spaß haben.

Also ich denke auch, dass das mit dem Mitleid so nicht stimmt. Entweder er lügt einfach, um zweigleisig fahren zu können,ist zu bequem (oder feige) sich zu trennen oder will erst eine neue Beziehung haben bevor sich aus der alten löst weil er keinen Bock darauf hat Singel zu sein. Ich wäre also vorsichtig, was den Kerl angeht. Wenn es dir nichts ausmacht, dass er dich (und die andere) anlügt und wahrscheinlich mehr oder weniger ausnutzt (je nach "Motiv") gilt: Du bist ein freier Mensch und kannst schlafen mit wem du willst-nur vertrauen solltest du ihm vielleicht nicht. Da stellt sich also die Frage, was du dir von einer Beziehung zu ihm erhoffst. Ich pernsönlich würde es sein lassen-wer einmal lügt...und gegenüber seiner Freundin ist es auch nicht fair-er sollte einfach klare Verhältnisse schaffen.

Ja, klar, er hätte Mitleid, wenn er mit ihr Schluss machen würde. Obwohl sie ihn nur anlügt? Ich glaube der tischt dir da ganz schönen Unsinn auf. Vermutlich ist seine Beziehung bloß ein bisschen langweilig, die peppt er jetzt mit dir auf.

Weißt du er könnte derjenige sein, der immer lügt und nicht seine Freundin. Wenn er mit seiner Freundin nicht glücklich ist, dann soll er es ihr sagen oder die Beziehung beenden. Aber nein, Männer wollen gleichzeitig 2 vögeln.. Und das ist einfach ekelhaft! Ich würde mich auf so eine Affäre oder Erlebnis nicht einlassen.. Wegen seiner Freundin nicht. Wie würdest du dich denn eigentliich fühlen, wenn dein Freund dir sowas antun würde? Ich glaube du würdest ihn hassen. Vielleicht lügt dich dieser nette Mann einfach nur an.... Aber du musst entscheiden was du tust.