Er hat eine Freundin, will aber trotzdem mit mir schlafen.

21 Antworten

Wenn du nur auf ein sexuelles Abenteuer aus bist, greif zu. Wenn du allerdings eine Freundschaft oder sogar Liebe suchst, bedenke, wie er seine Freundin behandelt. Möchtest du so einen zum Freund haben, der hinter deinem Rücken behauptet, dich nicht zu lieben, damit eine andere mit ihm ins Bett geht? Eintscheide dich.

Weißt du er könnte derjenige sein, der immer lügt und nicht seine Freundin. Wenn er mit seiner Freundin nicht glücklich ist, dann soll er es ihr sagen oder die Beziehung beenden. Aber nein, Männer wollen gleichzeitig 2 vögeln.. Und das ist einfach ekelhaft! Ich würde mich auf so eine Affäre oder Erlebnis nicht einlassen.. Wegen seiner Freundin nicht. Wie würdest du dich denn eigentliich fühlen, wenn dein Freund dir sowas antun würde? Ich glaube du würdest ihn hassen. Vielleicht lügt dich dieser nette Mann einfach nur an.... Aber du musst entscheiden was du tust.

Also ich denke auch, dass das mit dem Mitleid so nicht stimmt. Entweder er lügt einfach, um zweigleisig fahren zu können,ist zu bequem (oder feige) sich zu trennen oder will erst eine neue Beziehung haben bevor sich aus der alten löst weil er keinen Bock darauf hat Singel zu sein. Ich wäre also vorsichtig, was den Kerl angeht. Wenn es dir nichts ausmacht, dass er dich (und die andere) anlügt und wahrscheinlich mehr oder weniger ausnutzt (je nach "Motiv") gilt: Du bist ein freier Mensch und kannst schlafen mit wem du willst-nur vertrauen solltest du ihm vielleicht nicht. Da stellt sich also die Frage, was du dir von einer Beziehung zu ihm erhoffst. Ich pernsönlich würde es sein lassen-wer einmal lügt...und gegenüber seiner Freundin ist es auch nicht fair-er sollte einfach klare Verhältnisse schaffen.

Freundin läuft ins Unglück!

Liebe Community! Eine meiner besten Freundinnen ist seit längerem in ihren besten Freund verliebt, sie waren vor knapp 2 Jahren auch mal ein paar Monate zusammen. Ich selbst kenne ihn nur vom Hallo sagen, richtig kennen gelernt habe ich ihn nie. Jedenfalls hat sie mir immer erzählt, dass sie häufiger auf seinem Schoß sitzt, da sitzen aber auch andere Mädchen manchmal. Sie haben oft gemeinsam zuhause Film geschaut, sich oft getroffen, außerdem sind sie Tanzpartner. Er hatte bis vor kurzem eine Freundin, die er aber nicht liebte, darum hat er auch Schluss gemacht. Kurz darauf hat er meine Freundin geküsst und so weiter - sie hat uns nichts genaues erzählt, sie meinte nur, es war perfekt. Am selben Abemd hat er allerdings mit einer anderen rumgemacht. Das Problem: sie ist nicht sauer. Sie ist enttäuscht, kann aber nicht sauer sein sagt sie. Sie will der anderen nichts sagen (sie kennt sie), weil sie nicht will, dass das jeder erfährt. Ich finde das total krank, ich selbst würde als erstes der anderen das erzählen und dann auf jeden Fall den Kontakt abbrechen. Was würdet ihr tun? An ihrer Stelle oder was soll ich ihr raten? Sie versteht mich einfach nicht! Die beiden sind übrigens 18, falls das wem hilft.

...zur Frage

Sex mit der bessten Freundin trotz Beziehung?

Hey zusammen, Ich m (16) bin jetzt seit fast 6 monaten mit meiner Freundin w (16) zusammen. Wir streiten uns oft und es ist nicht immer eine glückliche beziehung. Unser sexleben ist meistens ausgelastet und schön. Der sex ist gut und befriedigend. Vor etwa 1 1/2 monaten war mal meine besste freundin bei mir. Wir haben uns dort dann geküsst. Wir haben gesagt es war ein feheler und gesagt das das nie wieder passiert... es ging aber immer so weiter und wir haben immer mehr rumgemacht. Bis wir letzte woche zusammen im bett gelandet sind... für sie war es das erste mal und ich fand es auch schön mit ihr. Wir haben jz 3 mal miteinander geschlafen und meine freundin weiß nichts davon... Ich weiß jetzt nicht ganz was ich machen soll... wenn es als affaire weiterläuft bin ich der meinung meine freundin die ich wirklich liebe hat dies nicht verdient.... und ih weiß auch nicht ob ich dabei bin mich in meine besste freundin zu verlieben...

Vl hat jmd ja schonmal mit sowas erfahreungen gemacht.

...zur Frage

Sie erzählt lügen um Aufmerksamkeit zu bekommen..

Ich habe eine "Freundin" und da sie nicht so viele hat und sie auch ziemlich einsam ist.. Erzählt sie oft dinge über sich sodass andere mit ihr Mitleid bekommen... woran kann das liegen? Manchmal übertreibt sie es ..

...zur Frage

Gibt es ein Syndrom in dem man krankhaft versucht mitleod zu erregen und im Mittelpunkt stehen zu wo

Ich weiss nicht ob es dies wirklich als krankheit gibt, aber eine Freundin hat mit mir über ihre Schwester( 15 Jahre) gesprochen, die ich auch persönlich kenne, die immer wieder versucht, durch Lügen schon krankhaft im Mittlepunlt stehen zu wollen und um mitleid zu erregen warum tut sie das?

...zur Frage

Ich bin fremd gegangen un bereue es,was tun?

Ich bin fast 3 Monate mit ihr zusammen und im Ersten Monat der Beziehung hab ich mit einem anderen Mädchen rumgemacht,im ersten Monat haben ich und meine Freundin nicht geküsst und ich habe sie auch nicht angefasst was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?