Sie erzählt lügen um Aufmerksamkeit zu bekommen..

7 Antworten

Aufmerksamkeit's Störung...

Rede mit ihr am besten persönlich darüber, vielleicht hatte sie eine schlechte Vergangenheit. Lg

Und das sollen wir nun wissen? Frag sie doch selbst. Bekommt sie natürlich das von ihr gewünschte Feedback, dann macht sie damit auch weiter - liegt nun auch an euch ob sie weiter macht oder aufhört.

Aber mal von der obigen Sache abgesehen - warum integriert ihr sie nicht in euren Freundeskreis? Dann wird das definitiv nachlassen, vielleicht sogar aufhören...

Ist doch ihre sache lass sie doch einfach

Vielleicht leidet sie unter einer Aufmerksamkeitsstörung dies wird auch Hyperkinetisches Sydrom oder in der Schweiz Minmal Cerebrale Dysfunktion genannt. Mach ihr am besten mal klar das sie, sich bei einem Arzt blicken lassen sollte. (Therapeuten)

Du hast dir die Frage bereits selber beantwortet.