Ich habe mit meiner Besten Freundin rumgemacht, obwohl sie einen Freund hat. Kann mir jmd. helfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also theoretisch gibts da ein ungeschriebenes Gesetz: der Freund einer Freundin ist absolut tabu! Oder andersrum halt. Was hbt ihr euch denn dabei gedacht. Sobals sie wiederkommt musst du doch umbedingt mit ihr darüber aussprechen. Und in der Zeit musst du dir über deine Gefühle klar werden. Ihr Freund ist auch dein Kumpel...ihn so zu hintergehn ist echt scheiße. Also klär das! Lief die Beziehung der beiden denn schon so schlecht?

So ein guter Kumpel ist er auch nicht, aber wir kennen uns halt doch gut... Die streiten sich oft,aber eig ist die beziehung in ordnung. Das kam ja auch alles von ihr aus, aber ich habe ja mitgemacht.

0

In der jugend drehen die hormone durch, die ungeschribenen gesetze solten später eingehalten werden!!

1
@michi75

Sie ist mir auch aufjendfall wichtiger als Er...

0
@Marcao

Mit 19 sollte man schon entscheiden können was wichtig ist und was nicht. In dem Fall würde ich eigentlich sagen das die "Hauptschuld" an IHR ist. Sie hat angefangen...und Sie ist die mit dem festen Freund? Da macht man sowas einfach nicht. Wenn sie ihre Beziehung nicht mehr für voll nimmt sollte sie mit ihrem Freund reden, oder schluss machen. Aber nicht fremdgehn.

0
@Niciiiii

Ja sie hat einen Freund ich bin Single...Ja aber zu solchen sachen gehören ja auch immer 2

0
@Marcao

na natürlich, deswegen solltet ihr das so schnell wir möglich klären. Bevor da noch was kaputt geht..was noch garnicht funktioniert hat. Alles Gute :)

0
@Niciiiii

Vielen Dank. Und ich will ja auch umbedingt dass sich das alles klärt

0

also sag ihr das du sie einmal durchnehmen willst wenn sie ja sagt dann macht ihr es und dann hast du es einmal getan und gut ist NEIN MAN SPAAS BEI SEITE Rede einfach mit ihr ob sie ihren freund noch liebt oder so und wenn nicht dann könnt ihr es tuhen ........................................ NEIn dachtest du etwas schweiniges NEiN du musst mit ihr reden

frag doch deine freundin was mit euch passiert ist wass sie davon denkt REDET DARÜBER erzähl ihr das es trotzdem schön wahr vielleicht denkt sie das auch

Was möchtest Du wissen?