er hat eine andere an der taille angefasst?

dkkdkdkd - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft) lwkdif - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

7 Antworten

Wenn er dich betrügen würde, garantiert nicht in Deiner Gegenwart. Da gibt es andere Orte wo es geschehen könnte.

Merke Dir er ist nicht Dein Eigentum, wenn er fremdgeht, dann nur weil Du durch Deine Eifersucht ihn dazu drängst.

Hast Du Deinem Freund Bescheid gesagt, daß Du kurz weg bist? Für mich macht sein Verhalten Sinn, wenn er nicht bemerkt hast, wie Du weggegangen bist. Und wenn sich beide die Show angesehen haben, ist das die eleganteste Methode, sie anzusprechen, wenn er Dich plötzlich vermisst hat.

Giwalato

also ich würd damit vor gericht gehen ^^ das geht ja GAR NICHT ^^

ne mal spaß beiseite. ich denke mal das hat er vllt gemacht weil sie ihn sonst nicht bemerkt hätte. das ist ja gerade auf einem abiball ziemlich laut. bestimmt nur so eine art "anstupsen" ^^

Bei GF findest du genug Vorbilder für ein sinnvolles Verhalten.
1. ihn anzeigen wegen Anmache.
2. ne Szene machen, die zum Eifersuchtsdrama ausartet.
3. erwachsen denken und fühlen und dich über das harmonische Zusammensein freuen.

Mein Favorit wäre die 3...:-)

Das ist eine völlig normale Berührung. Warum regst du dich so auf?