Er hat 2 Tage nach dem Date geschrieben das ich stinke?

9 Antworten

Es ist nicht schön enttäuscht zu werden. Wenn er dich nicht reichen kann ist es gut, wenn du es gleich erfährst.

Geruch ist etwas sehr individuelles. Offensichtlich hast du einen Geruch an dir, den du vielleicht gar nicht so wahrnimmst, der für dich normal ist, aber ihn irritiert hat.

Du bist richtig, so wie du bist. Ihr passt halt nicht zusammen...

Dann waren deine Sachen eigentlich nicht sauber…

Tobi97127  30.04.2023, 06:11

Frage doch mal nach was :) Wenn ja alles frisch war.

er schrieb also einfach so aus dem nichts das du stinkst nach dem ersten date?

da muss doch eine konversation vorher oder so schon gewesen sein?

oder hjat er wirklich einfach nur geschrieben hey du sinkst.

das kann auch evtl einfach aufziehen sein. man weis ja nicht wie er tickt und wie euer erstes date war wenn man sich gut versteht und man macht mal einfach spaß kann bei sowas schon rauskommen nur halt beim ersten date sowas schreiben ist halt echt fraglich.

vllt soll das auch garnet an dich gehen.

aber ich frage mich immer weider warum man bei sowas das internet erstmal fragen muss was man jetzt machen hat den niemand mehr selbst kontrolle?

würde einfach fragen : hey wieso stinke ich war doch duschen ?=)

was ist den da so schwer was er danach zurück schreibt ergibt sich doch eh das gespräch man man

Was meint er denn, WO du müffelst ? Schweißgeruch, also die Achseln ? Dann probiere man ein anderes Deo ( Rexona shower fresh funktioniert bei mir schon ewig)

Mundgeruch ?

Zwischen den beiden großen Zehen? Womit wäscht du dich da denn?

Antworte ihm, dass dir das unangenehm ist und peinlich, wenn er sagt du müffelst...und du nicht weißt, woher das kommen könnte. Er möchte sich doch mal konkreter ausdrücken...

Olivia1232424
Fragesteller

Ich hab mal meine anderen Kollegen gefragt und die meinten ich Riech gut. Denke er will mich nur los werden.

Warum willst du überhaupt schreiben, nimmst du das ernst?

Wenn du stinken würdest, hätte dir das bestimmt schon jemand anderes gesagt. So etwas kannst du doch nicht ernst nehmen, es ist doch nur eine ekelhafte Art dich los zu werden.

Wenn ihm etwas an dir liegt und das wirklich ein Problem wäre, dann kann man das auch anderes formulieren und konkret ansprechen was stört, so hört es sich an als wenn er sich obendrein noch über dich lustig macht.

Um den würde ich einen weiten Bogen machen, der demütig dich schon bevor ihr zusammen seit.