Er bekommt einen Ständer bei fremden Frauen normal?

6 Antworten

Also ich find's irgendwie nich normal.Erstens mal is es nich normal das er gleich nen Ständer bekommt nur weil er ner Alten beim Sport machen zuschaut, wie alt is der,12 oder was!? Wahrscheinlich kommt er sofort wenn man nur sein Bein anfasst. Und was soll das eigentlich das er sich dann in die Hose fasst? Denkt der "ich hab jetz nen Ständer wegen ner anderen und jetz hol ich mir auch noch ein runter vor meiner Freundin".Is der bescheuert oder dent der das du bescheuert bist? Hey wenn ich du wär dann würd ich mir lieber nen anderen Freund suchen.Dein Macker is bekloppt und auch noch hochempfindlich was die Private Zone angeht. The "L" stands for Loser!

Auch wenn du seine Freundin bist, hast du nicht das alleinige Nutzungsrecht seiner Fantasie ;) Wie heisst es so schön: "Unterwegs Appetit holen, zuhause essen"

Also um bei Frauen in Sportklamotten eine Erektion zu kriegen bedarf es schon viel Fantasie oder wenig Sex. Ich nehme an, ihr seid noch recht jung...

Wegen solchen Situationen solltest du dich nicht echauffieren. Viele Beziehungen scheitern dran, weil ein Partner denkt, dass es nun verboten sei, andere Menschen attraktiv oder sexuell anziehend zu finden... das klappt so nicht

Seih froh, du hättest sofort Sex haben können mit ihm. Solche Situationen musst du eiskalt ausnutzen.

alarm67  24.03.2018, 13:50

😁😎😉

Mignon5  24.03.2018, 13:55

Lach!!!

Die Erektion deines Freundes ist völlig normal. Du solltest dich nicht beleidigt und/oder verletzt fühlen. Immerhin hast du die Situation provoziert, weil DU dir die Videos angeschaut hast. Wieso also wunderst du dich darüber?

Außerdem kann es sein, dass ihn die gesamte Situation erregt hat und nicht nur das Mädchen in dem Video. Vielleicht hat er sich auch vorgestellt, du seist das Mädchen. Frage ihn doch mal! :-))

tja, du kannst die Wirklichkeit annehmen wie sie ist oder versuchen, dich gegen sie aufzulehnen. Daqs zweite wird dir nicht helfen.