Stehe auf extrem ältere Frauen. Ist das normal?

11 Antworten

Behandeln lassen wäre nicht verkehrt, wenn es die Frau die Dich, und die sich für Dich interessiert.

Spreche sie an, wenn Du einen Korb bekommst, dann war es zunächst einmal nichts.

Wenn Du dabei einen Ständer bekommst, weißt Du ja was Du mit ihm machen kannst.

Es gibt durchaus ältere Frauen die auf junge Kerle stehen. Du musst sie nur finden oder Du lässt Dich finden.

... dann mal viel Erfolg dabei.

ist das eine normale sexuelle Neigung oder sollte ich mich behandeln lassen?

Normal sind immer die Anderen.

Eine Behandlung ist nicht erforderlich, solange alles fein auf Gegenseitigkeit beruht. Und wenn Du Glück hast, dann erbst Du ja auch noch etwas.

Allerdings bezweifle ich, dass sich das legal mit einer Tätigkeit in einem Altenheim vereinbaren lässt. Vielleicht aber wirst Du dann aber auch der begehrte 'Pfleger Micha', der sehr entspannt-erschöpft seinen Feierabend antreten kann, nachdem er sich rührend um seine 20 Ladies gekümmert hat.

Ichbindie0 
Fragesteller
 20.08.2018, 08:52
Und wenn Du Glück hast, dann erbst Du ja auch noch etwas.

Ich bin nicht auf so etwas aus. Das würde heißen, dass ich die jeweilige Frau bzw. Oma nur ausnutzen will.

0
Ichbindie0 
Fragesteller
 20.08.2018, 08:55
@Golfgottheit

Warum? Wenn die es nicht möchte, dann würde ich sie auch niemals anfassen.

Und ich würde sie fragen, ob sie es auch wirklich will bis iich davon überzeugt bin.

0
Golfgottheit  20.08.2018, 08:59
@Ichbindie0
Wenn die es nicht möchte, dann würde ich sie auch niemals anfassen.

Das klingt aber irgendwie anders:

Ich würde diese Fraue bzw. irgeneine Frau im Altersheim anfassen, wenn ich das nicht darf.
0
Ichbindie0 
Fragesteller
 20.08.2018, 09:00
@Golfgottheit

Oh... Habe  mich verschrieben.

ich meintte: ich würde niemals  diese Fraue bzw. irgeneine Frau im Altersheim anfassen, wenn ich das nicht darf.

0

Hallo!

Du musst dich nicht behandeln lassen, das kann man in Sachen Gefühle/LIebe sowieso kaum bis nicht... außerdem sollte jeder glücklich werden so wie er es möchte und wenn bei deiner "Leidenschaft" keiner zu Schaden kommt, ist doch das in Ordnung.

Ich (auch 28) bin als mal mit der Mutter einer guten Freundin (Jahrgang 1964) harmlos bzw. zum Abendessen oder zu Spaziergängen weggegangen, auch das war für mich persönlich nach anfänglichen Gedanken ob das okay ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, normal ist das keinesfalls, das sollte dir klar sein.

ist das eine normale sexuelle Neigung

Nein

oder sollte ich mich behandeln lassen?

Ja

...außer Du möchtet Geld damit verdienen. Viele alte Frauen träumen davon, noch einmal begehrt zu werden und Sex haben zu können. Das Altersheim wäre dafür aber wohl nicht der geeignete Platz.

Ichbindie0 
Fragesteller
 20.08.2018, 08:50

Ich will mit Sex kein Geld verdienen.

0
Herb3472  20.08.2018, 08:50
@Ichbindie0

Noch besser für die alten Damen! An Geld verdienen habe ich übrigens gar nicht gedacht.

0