Ich bin männlich und finde meine beste Freundin richtig geil, will es aber nicht. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enge Freundschaft unter Männern und Frauen kann nur funktionieren, wenn beide nicht sexuell angezogen werden.

Jegliche Gefühle in dieser Hinsicht werden das Verhältnis nach und nach zerstören. Ich würde es also ansprechen. Vielleicht hast du Glück und sie hat gelogen, andernfalls beschleunigst du nur den Prozess und kannst dir eine neue Freundin ohne gewisse Vorzüge suchen.

Verkuppel sie doch mit jemanden, den du kennst. Dann wird dir dein Gewissen helfen, Distanz zu wahren.

ScarabeoN  06.06.2017, 12:21

Sie hat doch einen Freund

2
Suboptimierer  06.06.2017, 12:22
@ScarabeoN

Stimmt, das habe ich überlesen. 

Du kannst aber nicht bestimmen, was du willst. Deswegen musst du leiden oder ein schlechtes Gewissen in Kauf nehmen.

2

Aber wieso kuschelt ihr, wenn es deine beste Freundin ist und diese auch noch einen Freund hat? Das würde ich als erstes erstmal lassen 

Viel Spass in der Friendzone, da wirst du sehr schnell laden wenn du dir deiner Ziele nicht bewusst wirst.