Er antwortet knapp, hat er trotzdem Interesse?

1 Antwort

" Er meinte dazu, dass er einfach nicht gerne schreibt. Würde er was anderes suchen (Sex), könnte er das auch in seinem Ort bekommen und nicht die Strecke auf sich nehmen. " An dieser Aussage ist durchaus etwas dran, Sex könnte er viel einfacher und preiswerter ( die Fahrkosten würden entfallen ) vor Ort bekommen. Du solltest zwar in deiner Wachsamkeit nicht nachlassen, aber zu viel Misstrauen wirkt sich auch nicht gerade gesund auf eine mögliche künftige Beziehung aus. Ich würde dem Mann auch ein ziemliches Interesse an dir unterstellen, immerhin hast Du bereits Kinder und das wohl sogar mindestens zwei und auch da könnte er mühelos eine Frau finden die noch Kinderlos ist.

bosnialjepa
Fragesteller

Da heißt es wohl Abwarten und auf mich zukommen lassen. Das gestrige Treffen haben wir nun auf heute verschoben, da er lange arbeiten musste. Er wäre zwar trotzdem noch gekommen (ist denke ich positiv zu sehen), ich fand es heut jedoch besser da mehr Zeit ist.

Vielen Dank für deine Antwort, das lässt mich nun doch etwas mehr positiv denken :)

JZG22061954  05.09.2015, 15:02
@bosnialjepa

Denke auch, das es als positiv zu sehen ist, derweil es von Interesse zeugt. Abwarten ist durchaus auch OK, gelegentlich die Lage verbal und unaufdringlich zu sondieren ist auch nicht verkehrt. Es kommt auch ein wenig darauf an, wie lange ihr euch schon kennt. Im Politiker Jargon würde ich sagen, ich betrachte die kommende Entwicklung vorsichtig optimistisch.