Er 32 ich 24

8 Antworten

Wenn du flirten willst, flirte! Aber tu nicht so, als würdest du es aus pädagogischen Gründen tun. Nein, du flirtest nicht mit ihm, um ihm etwas zu zeigen, sondern weil es dir gefällt. Da Flirten keine Todsünde ist, solltest du dir keine Gedanken machen, ob du das darfst.

Ok das war falsch ausgedrückt, natürlich gefällt es mir! Aber zum Verlieben reicht es halt noch nicht, da ich mich nicht gleich mit all meinen Gefühlen irgendwo reinstürzte sondern erstmal schaue, was sich aus gemeinsamen schönen Momenten ergeben würde.

Flirte weiter mit ihm, warum solltest du das nicht machen. Er ist doch nicht das Eigentum seiner Freundin. Es gibt doch nichts schöneres wenn gelacht wird.

Ich würde bei den Beiden nicht reinreden. Ihr arbeite also alle drei in der selben Firma? Ich würde nett zu ihm sein und man kann auch zusammen lachen. Was darüber hinaus geht, da würde ich mich zurückhalten. Halte so die Waage, dass das Betriebsklima nicht gestört wird - meistens wird der "Störfaktor" entfernt. Wenn seine Freundin "zickig" ist - er muss damit klarkommen, er ist schließlich schon 32 Jahre alt und ein erwachsener Mann, der langsam mal wissen müßte, was er will.

Spiel das Ganze mal gedanklich durch.

Du flirtest mit ihm, er beendet die 7 jährige Beziehung, ihr fangt was miteinander an. Da kannst du drauf wetten, daß er mit jeder Menge nicht verarbeitetem Ballast kommt, wenn er nach einer so langen Beziehung direkt in die nächste Geschichte schlittert.

Wenn du eh schon nicht die großen Gefühle für ihn hast, würde ich mich an deiner Stelle aus der Sache raushalten, bis die beiden ihre Beziehung selbst geklärt haben.

Wenn du nicht verliebt bist, warum flirtest du mit ihm? Glaubst du es ist fair und gut für ihn, wenn er feststellt, dass du nur Just for Fun mit ihm geflirtet hast?

Es ist nicht nur Just for Fun, aber es ist erfrischend mal mit einem Mann zu flirten, der schon ein Tick reifer ist, aber trotzdem noch so tickt wie ich, wenn es um Lebensfreude geht, sich da nicht stressen zu lassen. Ich wäre definitiv nicht abgeneigt, aber dazu müsste man ja erstmal schauen wie es sich entwickelt.