Kann ich als Vegetarier auch Restauranttester werden?

Hallo liebe Community,

hab eine 3-jährige Ausbildung zum Hotelfachmann sowie 2 weitere Berufsjahre als Kellner hinter mir, merke allerdings nun wie mir die Arbeit immer weniger Spaß macht und ich oftmals nur noch genervt bin von meinen Arbeitskollegen und so manchen "Bauern-Gästen", dass ich mir eine neue Herausforderung wünsche, die aber gerne weiterhin in der Gastronomie liegen darf. Da ich selbst gern woanders fein essen gehe und man mir schon oft nachgesagt hat, dass ich einen guten Schreibstil habe, kam ich auf die Idee es als Restauranttester versuchen zu wollen.

Hierbei ergibt sich allerdings ein kleines Problem, da ich nämlich ungewöhnlich für diesen Berufszweig Vegetarier bin. Im Internet konnte ich hierzu nichts wirklich Passendes finden, zudem habe ich bislang noch nie etwas davon gehört, dass es so etwas gäbe und was ich von bekannten Namen wie Guide Michelin, Prinz, Frankfurt geht aus usw. kenne schreiben die Tester stets von Fleischgerichten. Andererseits denke ich mir wieder, dass es gerade in Deutschland eine zunehmende Zahl an Vegetariern/Veganern gibt, die dennoch gern was Gutes auf dem Teller haben möchten und sicher froh wären wenn man irgendwo nach speziell für diese Gruppe Essensempfehlungen finden könnte. Insofern denke ich mir, dass ich im Grunde doch eine möglicherweise bislang nicht ausgefüllte Nische belegen und genau für diese Rubrik schreiben könnte, die Frage ist nur wo und für wen?

...zur Frage

Diese Jobs sind heiß begehrt und daher auch sehr schwer zu bekommen. Wenn dann auch noch das Handycap besteht, dass du nur in vegetarischen Restaurants einsetzbar bist, glaube ich nicht dass du eine Chance hast.

...zur Antwort

Das ist so ungefähr das ungesündeste, was eine Katze zu sich nehmen kann. Milch ist für Katzen nur sehr schwer verdaulich und verursacht oft Durchfall und Trockenfutter sollten Katzen nur als Leckerlie ab zu zu bekommen. Trockenfutter macht nicht nur die Zähne kaputt, sondern es schädigt auch die Nieren, weil die Katzen gar nicht so viel trinken können, wie sie müssten. Deshalb sind sie permanent dehydriert, was zu Nieren- und/oder Blasensteinen führt und die Nieren schädigt.

Gib ihr ein hochwertiges Dosenfutter mit hohem Fleischanteil und Wasser. Ab und zu ist auch ein wenig Katzenmilch erlaubt. Gib ihr nichts anderes mehr, sie wird nicht verhungern und irgendwann fressen.

...zur Antwort

Nicht jeder Mensch stöhnt laut beim Sex und die die es tun müssen nicht überlegen wie sie das "hinbekommen" oder ob das nun peinlich sein könnte oder nicht. Das kommt wenn es kommen soll und dann ist es auch gut.

...zur Antwort

Ach du meine Güte, warum willst du deinen Körper zur Zeitung umfunktionieren? Was ist, wenn ihr doch einmal auseinander geht? Dann willst du und vor allem ein evtl. neuer Partner nicht immer diesen Spruch sehen. Liebe trägt man am besten im Herzen, nicht auf der Haut.

...zur Antwort

Du kannst dich 3 mal täglich vor den Spiegel stellen und dir etwa 10 bis 20 mal auf die Backen hauen. Damit wäre das erste Problem gelöst. Das Grübchen zieht sich dadurch wahrscheinlich auch glatt.

Andere Frage: bist du wirklich 17 Jahre alt?

...zur Antwort

Falls ihr Pflanzen in dem Wintergarten halten wollt, dann eignene sich Fliesen besser. Die sind Pflegeleichter, verkratzen nicht so schnell und Feuchtigkeit nehmen sie auch nicht übel.

...zur Antwort

Keine Sorge, dir passiert nichts.

...zur Antwort

Wenn ich schon "Hobbyzucht" höre! Die sind doch mit dran schuld, dass die Tierheime überquellen! Solche Menschen sollte man nicht auch noch unterstützen!

...zur Antwort