wie viel kostet eine narbencreme

5 Antworten

Es gibt keine Zaubervremes die Narben verschwinden lassen. vor allem keine die schon älter sind. Es gibt nur welche die die Narbenbildung vermindern können wenn die Narben noch frisch sind,

meine narben sind 1 tag alt also von gestern!

0

Creme drauf, Narben weg? Ne, so wird das nicht klappen...Das sind keine Wundermittel. Vorerst solltest du dir Gedanken machen ob das "Ritzen" nur ein Ausrutscher war oder nicht. Denn dann wäre der Gang zu einen Psychologen sinnvoller.

geh wegen dem ritzen mal lieber zum psychologen...

so richtige narbencremes gibts nicht, aber du kannst mal bi-oil probieren, gibts bei dm oder bei müller und kostet je nach packungsgröße zwischen 10 und 20€. soll gegen narben und schwangerschaftsstreifen helfen, wenn man sie ca. 3 monate verwendet soll man auch echte fortschritte sehen, aber ich habe gerade erst angefangen und kann daher noch nichts sagen. aber viele sagen, dass es funktioniert...

Wie viel geld kostet ein Pferd insgesamt?

Wie viel kostet ein Pferd insgesamt wenn man es sich anschaffen will also mit Kleidung und mit sattelzeug ...

...zur Frage

Weiß jemand wie viel die magical islands aloe vera body Creme aus Spanien kostet?

...zur Frage

Gute & günstige Narbencreme?

Brauch dringend eine narbencreme die gegen weisse narben hilft. Sind nicht tief aber deutlich zu sehen. Niemand muss mir jetzt sagen :Lol Kriegste nur mit Lasern oder gar nicht weg, da ne Freundin von mir ihre auch mit ner Creme wegbekommen hat aber sie nicht mehr weiß wie die hieß

...zur Frage

Gehen Narben davon weg?

ich bekomme direkt Narben von jedem kleinen Kratzer und ich wollte mal fragen ob Ihr irgendwie dagegen was kennt. Hausmittel oder so. In der Apotheke gibt es doch eine narbencreme... Glaubt ihr das klappt? Also dass die Narben durch eine bestimmte Creme wirklich verschwinden??

...zur Frage

Zahnfleisch und Zunge wegen fester Zahnspange gereizt und aufgerissen?

Ich hab eine feste Zahnspange bekommen und mein Zahnfleisch und meine Zungenspitze sind auf, ich habe Wachs drauf aber das tut trotzdem weh. Gibt es vielleicht eine Betäubungs Creme die man drauf schmieren kann und wenn ja Wo? Wie heißt sie? & Wieviel kostet sie?...Ihr könnt auch gerne Tipps geben, Danke

...zur Frage

Helfen Narbencremes wirklich?

Es ist ja bald Sommer und ich möchte so schnell wie möglich ein paar Narben wegkriegen.. Habt ihr außer Narbencreme noch andere ideen und hilft die Creme wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?