wie viel kostet eine narbencreme

5 Antworten

Es gibt keine Zaubervremes die Narben verschwinden lassen. vor allem keine die schon älter sind. Es gibt nur welche die die Narbenbildung vermindern können wenn die Narben noch frisch sind,

meine narben sind 1 tag alt also von gestern!

0

geh wegen dem ritzen mal lieber zum psychologen...

so richtige narbencremes gibts nicht, aber du kannst mal bi-oil probieren, gibts bei dm oder bei müller und kostet je nach packungsgröße zwischen 10 und 20€. soll gegen narben und schwangerschaftsstreifen helfen, wenn man sie ca. 3 monate verwendet soll man auch echte fortschritte sehen, aber ich habe gerade erst angefangen und kann daher noch nichts sagen. aber viele sagen, dass es funktioniert...

Creme drauf, Narben weg? Ne, so wird das nicht klappen...Das sind keine Wundermittel. Vorerst solltest du dir Gedanken machen ob das "Ritzen" nur ein Ausrutscher war oder nicht. Denn dann wäre der Gang zu einen Psychologen sinnvoller.

Was möchtest Du wissen?